Bewertungen für Hotel Holiday Inn Fresno Downtown

• Bettina Alter 46-50
    Oktober 2013

„Für 1 Nacht OK-sehr schlechtes Frühstück”

Das schlechteste Frühstück der gesamten Tour- Toast, Butter und Marmelade, Bagels und Muffin und gekochte Eier standen auf dem Bufett.

• Anette Alter 41-45
    September 2013

„Alles in Ordnung”

Sehr freundliches Personal, Kaffeeautomat im Zimmer, alles sehr sauber.Wir waren nur auf der Durchreise, sind Nachts angekommen und am nächsten Morgen zum Yosemite Nationalpark gefahren.

• Patrick Alter 19-25
    Mai 2013

„Für einen kurzen Aufenthalt ausreichend”

Das Hotel ist für eine kurze Aufenthalt in Fressno gut geeignet. Jedoch sind die Fenster im Hotel schon sehr alt und wenn man ein Zimmer auf der Straßenseite hat ist es ziemlich laut in der Nacht. Der Pool ist leider auch nicht zu Empfehlen da er in einen sehr schlechten Zustand ist.

• Yvonne Alter 31-35
    Mai 2013

„Für eine Nacht ok... mehr aber nicht.”

Für 1 Nacht waren wir während unserer Rundreise im Holiday Inn Fresno Downtown untergebracht. Die Zimmer groß und sauber, leider ein wenig lauter. Wlan kostenfrei.Die Lage war nicht die Beste. Einige sind in einer Gruppe zu einem Geschäft gelaufen, um was zu trinken zu holen, was aber kein Problem war....

• Wolfgang Alter 46-50
    April 2013

„Sehr schönes Hotel von innen”

Super Hotel mit einem Wasserfall im Hotel alles sehr schön dekoriert. Die Zimmer war sehr groß viel platz zum ausbreiten. Das Frühstück war sehr ausgewogen war alles dabei.

• Peter Alter 26-30
    April 2013

„Top Hotel als Ausgangspunkt Yosemite”

Top Hotel als Ausgangspunkt zum Yosemite Nationalpark. Kostenfreie Parkmöglichkeit direkt unterm Hotel. Sehr gute Serviceorientierung - Sofortiger Zimmerwechsel nach Reklamierung der lauten Klimaanlagen.

• Paul Alter 19-25
    November 2012

„Gepflegtes Hotel”

Leider ist Fresno eine Durchreisestadt und bietet nicht viel sehenswertes. Das Hotel ist sehr Sauber und die Zimmer sind auf dem neusten Stand.Das Bad ist gepflegt und ohne Mängel. Das Hotel hat eine kleine Bar und direkt neben dem Hotel ist ein Casino, leider war bis auf Restaurants nicht sehenswertes...

• Christine Alter 46-50
    November 2012

„Nettes Rundreisehotel”

Schönes Hotel, ausreichendes Frühstück. Nebenan gab es ein Casino und eine Sportsbar, in der man Burger und einfache Speisen haben konnte. Als Rundreisehotel absolut ok.

• Mark Alter 31-35
    Oktober 2012

„Einmal niemehr”

Hatte das Hotel für 1 Nacht auf dem Weg von Las Vegas nach San Francisco und das war ausreichend. Als erstes kamen mir die zugeschrauben Fenster komisch vor, da erzählte man uns es sei zu unserer eigenen Sicherheit, im Zimmer fand ich dann noch einen Hinweis das man doch bitte die Rezeption anrufen...

• Sandra Alter 19-25
    Oktober 2012

„Schön, aber schlechtes Frühstück”

In diesem Hotel waren wir für eine Nacht, da wir auf Busrundreise waren.Das Zimmer war schön und gross. Eigentlich hatten wir wie es der Name Holiday Inn sagt, ein super Hotel erwartet. Was uns sehr enttäuscht hatte, war das Frühstück. Die Auswahl war sehr sehr bechränkt. Die Qualität war okay, aber...