Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

72
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
2.9 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
3.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
21
Sehr gut
36
Angemessen
16
Schlecht
12
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Holiday Inn Frankfurt Airport North

Bewertungen laden...
loading item...

  • Susanne Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Einmal und nie wieder.”

    Ungepflegtes, in die Jahre gekommene Hotel. Trost warmen Temperaturen war der Biergarten Samstagsnachmittags nicht geöffnet.


  • Margot Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sommer”

    Gutes Mittelklasse Hotel. Empfehlenswert. Gute Anbindung zum Flughafen Frankfurt. Im Wald gelegen, gute Luft.


  • erika Alter 66-70
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Preisleistungsverhältnis stimmt”

    Einrichtung etwas in die Jahre gekommen. Frühstück war wirklich gut. Vor allem das nette Personal war ein absoluter Pluspunkt.Parken für 15,00 Euro ein wenig überteuert, aber ok


  • Reinhard Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Flughafenhotel am Frankfurter Stadtwald”

    Enttäuscht war ich beim letzten Aufenthalt über mehrere Mängel, z.B. falsche Angabe zur Shuttle-Abfahrt am Flughafen, nicht funktionierende Computer in der Lobby und starke Geräusche der Belüftungsanlage in der Nacht. Erfreut war ich aber kurz darauf über die Entschuldigungen und kleinen Entschädigungen...


  • Andreas Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Einmal und nie wieder!”

    Mitten im Wald, aber das war es dann auch schon mit der Ruhe!Im Lift stand Baujahr 1971, das war sehr glaubhaft!An der Rezeption stand ein Schild mit "Wir bauen für Sie um!" Meine Frage, wann bitteschön?Flughafenhotel heißt natürlich asiatische Gruppenreisen, wer diese schon am Frühstücksbuffet erlebt...


  • Steffen Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr alt, Abzocke beim Flughafenshuttle”

    Sehr altes Hotel, die Zimmer müssten renoviert werden. Für ein Flughafenhotel werden unverschämterweise 6 Euro für den Shuttle verlangt, dass sollte kostenfrei sein. Das Frühstück ist einfach und teurer... War hier nur, da das Hotel günstig war für Frankfurt.


  • Roland Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Alles alt und wenig ansprechend”

    Wohl des schlechteste Hotel der Kette in Frankfurt. Sehr alt, auch die Zimmer. Definitiv keine 4 Sterne


  • Lizzy Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Für Geschäftsreisende gut wegen Flughafennähe”

    Hotel liegt im Grünen, hatte einen Blick ins Grün von meinem Zimmer aus. Stadion ist nicht weit weg. Fluglärm war trotz der Nähe zum Flughafen nicht zu hören. Frühstück war etwas stressig, Hotel war überfüllt mit asiatischen und indischen Reisegruppen.


  • Stefan Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Servicemängel / lärmige Umgebung / bequeme Betten”

    Was die diversen Vorredner schreiben von wegen "Staub unter der WC-Brille" oder "exzellentes Frühstück" oder "ruhige Lage" kann ich nicht nachvollziehen.


  • malli Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Staubige Zimmer”

    Das Personal ist sehr freundlich das Frühstück Buffet sehr gut und reichhaltig es fehlte an nichts Zimmer nicht sauber Staub in allen Ecken Toilettenbrille...nicht sauber lauter Fluglärm..ab drei nachts zur