Schlecht

Bewertungen für Hotel Holiday Inn Express & Suites Cathedral

• Susanne Alter 31-35

„Sehr komfortabel, super für die Durchreise”

Sauberes und komfortables Hotel mit sehr grossen Zimmern. Freundliches Personal, welches uns einen super Tipp für ein Restaurant in der Umgebung gegeben hat. Einzig das Frühstück ist dürftig - entsprechend amerikanischen Standards.

• Robert Alter 41-45
    Oktober 2014

„Schöner Zwischenstop auf Kalifornientour”

Sehr schönes Hotel kurz vor Palm Spings . Nicht zu grosser, sehr sauberer Bau. Internationale Gäste u.a. auch ausser uns eine deutsche Busreisegruppe :-))Für amerikanische Hotels gutes Inklusivfrühstück

• Christian Alter 19-25
    Mai 2013

„Nie mehr dorthin!”

Eher schlechtes Hotel der Holiday Inn Express Reihe. Wir hatten ein Zimmer welches einen Ausblick von 1,5 Meter hatte da danach das Vordach des Foyers angefangen hat. Weiterhin ging unsere Klimaanlage nicht. Trotz Reklamation wurde nichts daran geändert und auch ein anderes Zimmer wurde nicht zugesichert....

• Bernhard Alter 19-25
    Oktober 2011

„Klassisches Holiday Inn Express > Super!”

Klassisches amerikanisches Holiday Inn Express.Hatten das auf unserer Rundreise durch den Westen für 2 Nächte vor Ort gebucht.Das kostenlose Frühstück ist klasse. Aber trotzdem alles in Plastikverpackungen,wie man es kennt.

• Birgit Alter 31-35
    April 2008

„Neu renoviert Anfang 2008”

Wir hatten uns spontan entschlossen einen Erholungstag in Palm Springs einzulegen. Dort haben wir ca. 2 Stunden nach einem schönen Hotel gesucht, was wirklich nicht einfach gewesen ist. Dann wurde uns das Holiday Inn Palm Springs empfohlen, da es vor Kurzem neu renoviert wurde. Auf den ersten Blick scheint...

• Daniela Alter 31-35
    Juli 2007

„Sehr gute Wahl in der Palm Springs Area”

Das Hotel hat 3 Stöcke und die Zimmer sind eher unüblich in den Vereinigten Staaten, von innen zu begehen. Wir wohnten im Erdgeschoss, nur ein paar Schritte entfernt vom Fitnesscenter, vom Business Center and am wichtigsten, vom Pool und waren mit der Lage äußerst zufrieden.Das Hotel verfügt über eine...