Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
2.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
45
Sehr gut
41
Angemessen
11
Schlecht
2
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Holiday Inn Express Rome San Giovanni

Bewertungen laden...
loading item...

  • Markus Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hotel für Kurzurlaub ausreichend”

    Ein kleines und sehr verwinkeltes Hotel, welches zudem sehr hellhörig war. Leider sehr lauter Innenhof am Abend.


  • Birgit Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Empfehlenswert”

    Sehr schönes Hotel,super nettes Personal .super Restaurant. gute Lage .Zentrum sehr leicht zu erreichen


  • Bettina Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr zu empfehlen ”

    Schönes Hotel, etwas abseits , aber toll für Städtetouren gelegen. Hatten ein Mietauto gebucht und somit auch außerhalb von Rom Unternehmungen gemacht


  • Markus Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Holiday Inn, hält was es verspricht”

    Für Italien ein wirklich sehr ausgiebiges Frühstücksbuffet mit allem was man gerne isst. Von frischen Melonen und Ananas, sowie einem Obstsalat bis zu einer Pancake Maschine. Die Zimmer waren sehr groß, lediglich ein Kasten ist nicht dabei, was wir aber vorab schon wussten dank Beschreibung. Braucht...


  • Klaus Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Für den individuellen Romurlaub perfekt gelegen”

    Sehr freundlicher Service, reichhaltiges Frühstücksbuffet, sehr saubere Zimmer, extrem verkehrsgünstig gelegen, Bus- und Metrolinie in Hotelnähe, Haltestelle des Flughafenzuges auch fußläufig zu erreichen. Für Romtouristen perfekt gelegen. Durch die Nähe zum Bahnhof Tuscolana muss allerdings mit einem...


  • Jürgen Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „gute Stadthotel, für Wochentouristen gut geeignet”

    gute Lage am Rande der Stadt mit guter Bus- und Bahnverbindung zur Innenstadt. Auch die nächste Metro-Station ist fußläufig gut erreichbar.


  • Marcus Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Hotel, super Preis. Zu empfehlen :)”

    Das Hotel hat uns gut gefallen, ein Highlight gab es aber nicht umbedingt. Für einen Städtetrip ist dieses Hotel aber echt zu empfehlen.


  • Jenny Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ganz in Ordnung!”

    Öffentliche Verkehrsmittel direkt um die Ecke und fußläufig zu erreichen. Je nachdem wo man hinfahren wollte war man in 20-40min dort. Zugstation war auch sehr nah gelegen. Leider waren nach hinter raus, wo die Zugstation war auch unsere Schlafzimmer. War dann manchmal nachts etwas lauter!


  • Trobi Helmut Alter 51-55
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Für Städtetrip OK”

    Nettes Hotel mit freundlichen PersonalFrühstück ausreichendZimmer und Badzimmer etwas in die Jahre gekommen aber sehr SauberGute Nähe zum Bahnhof - dadurch aber Lärmbelästigung durch BahnverkehrMetro Station ca. 700 Meter entferntAlles in allem - für Städtetrip OK


  • andre Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gutes Hotel ”

    Das Hotel ist für Kurztrips nach Rom bestens geeignet. Tolle Zimmer und Frühstücksbuffett. Die Lage des Hotels ist sehr Central.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Holiday Inn Express Rome San Giovanni