Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
6 / 6
Gastronomie
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Holiday Inn Express Portsmouth Gunwharf Quays

Bewertungen laden...
loading item...

  • Tom Alter 61-65
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Zu Teuer”

    Gute Lage am Gunwharf Quai aber für 154,00 Pound völlig überteuert .Zimmer und Bad gerade noch ok ,Frühstück sehr einfach.Für 154,00 hatte ich da mehr erwartet.


  • Mario Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Tolle Lage und Preis-Leistung stimmt.”

    Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall in diesem Holiday Inn Express, selbstverständlich kann man sich für diesen Preis jetzt kein Luxushotel erwarten. Aber mein Zimmer war gemütlich und sauber, das Personal frendlich, das Frühstück durchaus in Ordnung und die Lage ist mehr als gut für Portsmouth....


  • Peter Alter 51-55
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Annehmbares Business Hotel in toller Lage”

    Als Business Hotel mür meinen Geschmack ausreichend. Frühstücksangebot und Qualität eher mässig, habe in England schon besser gefrühstückt. Auch die Atmosphäre im Frühstücksraum eher kühl. Dafür umso besser die Umgebung des Hotels, tolles Ambiente am Meer mit viel Gastronomie, vielen Shops und einem...


  • Rainer Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Holiday Inn Express in Portsmouth”

    Ich war geschäftlich in Portsmouth, gepflogen nach Southampton über Amsterdam von Frankfurt. Die 2 Sterne die dort stehen kann ich nicht nachvollziehen, viel besser. Alles da, Zimmer ok, schöner Blick auf das Wasser und Hafen, relativ neu alles, TV Flat auch sehr gut. Internet auch. Das Frühstück ist...


  • Ute Alter 46-50
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zentral gelegenes gutes Mittelklassehotel”

    Wir haben 3 Nächte im Holiday Express Inn verbracht und waren sehr zufrieden. Guter Check in und nettes Personal. Sehr zentral gelegen, Bahnhof ca. 5 min. zu Fuß, ebenso Busse und Taxen in unmittelbarer Nähe. Taxis günstig, es wird nach Meilen berechnet. Lage einmalig, direkt am Jachthafen und Spinnaker...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1