Schlecht

Bewertungen für Hotel Holiday Inn Express Portland East-Troutdale

• Patrick Alter 41-45
    August 2015

„Zweites Mal, wieder top”

Haben zum zweiten Mal in 2 Jahren hier übernachtet. Sehr positiv. Einziges Problem: Frühstücks bereich kann sehr voll werden. Gutes Restaurant (Sharis) direkt vor dem Hotel. Wir haben keine Geräusche von der Tankstelle nebenan geröhrt. Zimmer gross. Vista House Viewpoint ist ca. 25 Minuten entfernt....

• Patrick Alter 41-45
    August 2014

„TOP - gut und günstig”

TOP - gut und günstig. Super Anbindung an Portland, Shopping und Restaurants direkt in der Nähe. Columbia Valley direkt vor der Haustüre. Empfehlung: Das Sharis Restaurant direkt vor dem Hotel. Positiv: Zimmer sind für 4 Personen ausgelegt.

• Claudia Alter 36-40
    August 2014

„Gutes Hotel mit top Verkehrsanbindung”

Gutes Hotel mit top Verkehrsanbindung nach Portland und Columbia Valley. Outlet Center in Laufreichweite, Sharis Restaurant vor dem Hotel. Positiv: Familienzimmer für 4 Personen ohne Aufpreis. Am Wochenende günstig. Großtankstelle nebenan, wir haben aber nichts gehört. Professionelles und nettes Personal....

Mai 2014

„Tipisches Holiday Inn”

alles in allem hat es gepasst, wir haben einen sehr günstigen preis bekommen und da wir das hotel nur als ausgengspunkt drehkreuz für ausflüge benütz haben war es super

• Jutta Alter 41-45
    Mai 2013

„Lautes Hotel - unschöne Lage”

Liegt direkt an der I84 und neben dem Factory Outlet. Allerdings sehr laut (direkt neben einem Truck-Stop) und eine Suite ist nichts anderes als ein Zimmer mit Schlafcouch abgetrennt durch eine halbhohe Mauer.