Schlecht

Bewertungen für Hotel Holiday Inn Express Nürnberg-Schwabach

• Tanja Alter 41-45

„Toller Tag im Fun-Park! Tolles Hotel!”

Nach unserem Urlaubsaufenthalt im Bayrischen Wald, haben wir uns spontan entschieden, noch einen Tag mit unseren beiden Kindern im Playmobil-Fun-Park in Zirndorf bei Nürnberg zu verbringen. Hierzu haben wir das "Holiday In Express" gebucht, welches etwa 20 Fahrminuten vom Park entfernt liegt. Der Aufenthalt...

• Dirk Alter 46-50

„Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis”

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältis. Das sehr gute Frühstück ist im Zimmerpreis inbegriffen. Ausreichend kostenlose Parkplätze in der Umgebung.

• Reinhold Alter 70 +

„Biederes Hotel ohne Highlights”

Keine Highlightes und Enttäuschungen. Schmuckloser Baukörper, aber zweckmäßig und schnörkellos.Klimaanlage im Zimmer geräuschvoll.

• Karl Alter 46-50

„Erholsame Nächte in Schwabach”

Habe die Woche vom 17. bis zum 22. Juli in diesem Hotel übernachtet.Es gab beim einchecken zwar einen klitzekleinen Mangel,worauf man mir sofort ein anderes Zimmer anbot - was ich aber dankend ablehnte,weil es wirklich nicht der Rede wert war.Das Zimmer war trotz der nahen Autobahn wirklich sehr ruhig,...

„Schönes Zimmer und gutes Frühstück”

Das Holiday Inn Express in Schwabach hat den typischen Zimmerstandard von einem Holiday Inn Express, das Frühstück ist jedoch deutlich besser. Parkplätze stehen an der Straße kostenlos zur Verfügung,

• Alex Alter 36-40

„Gutes Hotel für 2-3 Nächte in Top-Lage”

Sehr angenehmer Empfang, schneller Check-in, hervorragende Betten, nicht zu weich, nicht zu hart. gute und leise Klimaanlage, günstige alkoholfreie Getränke, dazu Kaffee/Tee inkl. Wasserkocher, Sauberkeit

• Franz Alter 56-60

„Ideal für Städtetrip”

Sehr netter Empfang, Zimmer hell und sauber, leichter Mangel sofort behoben. Frühstücks Büfett reichlich sauber und immer wieder befüllt.

• Rob Alter 56-60

„Sehr empfelenswert”

einer der beste Holiday inn express. super Frühstück. kompetentes und sehr freundliches Personal. gute Anbindung zu Nürnberg

• Sonja Alter 46-50

„Guter Stop für Durchreisende und Nürnbergbesucher”

Frühstück war erfreulich und die Nähe zur Autobahn macht es gut zugänglich für Durchreisende. Der Service am Empfang könnte aufmerksamer sein.

• Tobias Alter 36-40

„Alles in allem gutes Hotel!”

gute Lage, genügend Parkplätze, ordentliche Zimmer, hoher Zimmerpreis offensichtlich wegen Messe in Nürnberg