Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
4.4 / 6
Lage
3.4 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
30
Sehr gut
38
Angemessen
13
Schlecht
3
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Holiday Inn Express Munich Airport

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sebastian Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ok aber nicht überragend”

    Das Hotel liegt direkt in der Einflugschneise zum Flughafen Franz-Josef Strauss. Den Fluglärm bekommt man allerdings in keinster Weise zu spüren, da die Zimmer sehr gut isoliert scheinen. Leider hat das Hotel wenig Scharm und Atmosphäre. Die Badezimmer sind ausreichend gross und die Betten bequem. Leider...


  • Guntram Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wir kommen wieder :)”

    Wir haben das Hotel für Park, Sleep & Fly genutzt. Check inn sehr rasch, die Zimmer waren schon gegen 12 Uhr zu beziehen.


  • Katja Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Besser als erwartet”

    Eher skeptisch aber doch dann angenehm überrascht war ich von diesem Hotel. Das 'Express' war sauber und gepflegt. Der Service angemessen. Mein Zimmer war in Richtung Einflugschneiße, das habe ich sehr genossen. Die Flugzeuge sind hier schon sehr niedrig. Es ist jedoch nicht laut. Frühstück ist gut....


  • uwe Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Für eine Übernachtung geeignet”

    Gute Lage zum Airport Shuttelservice funktioniert einwandfrei aber erst ab 4,35 uhr wenn man früher am Flughafen sein muss Taxi kostet ca 25 euro Shuttle pro person 5.00 euro


  • Markus Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Als Stopover Hotel ok, leider laut (Fluglärm)”

    Sauberes, einfaches Zimmer. Ausreichend für einen Stop-Over oder Geschäftsreise. Leider sind die Fenster nicht sehr gut isoliert - Die Flugzeuge des nahen Flughafens sind sehr laut zu hören.


  • Christian Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schönes Airporthotel, jedoch spürbar ausbaufähig”

    Hotel war modern eingerichtet, mit reichhaltigen Parkplatzmöglichkeiten. Frühstück und Frühstücksbereich war 1A, für ein Flughafenhotel sehr gut und sicherlich ein Highlight für uns bei unserem Nacht-Aufenthalt. Zimmer war zwar modern ausgestattet, jedoch sehr sehr klein, für 4 Personen fast schon zu...


  • Martin Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Absolut okay, für shuttle muss man zahlen”

    Das Hotel ist gut und schnell per Shuttle zu erreichen, dass man hierfür je Fahrt 5 Euro zahlen muss, finde ich nicht so prickelnd. Check in war okay, gefühlt war das Deutsch des Mitarbeiters nicht gut, so dass ich mehrfach bei Dingen nachfragen musste. Auch der Check-in war ähnlich. Das Zimmer war okay,...


  • Jörg Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gutes Holiday Inn Exp. in der Nähe des Flughafens”

    Gutes Holiday Inn Express in der Nähe zum Flughafen München. Das Hotel liegt im Ort Schwaig und man benötigt ca. 10min bis zum Flughafen. Es gibt einen Shuttelservice 2x die Stunde der 5,- EUR p.P. kostet. Mein Auto konnte ich für 10,- EUR Parkgebühr die Nacht am Hotel parken. Die Zimmer sind nicht allzu...


  • Gertrud Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Flughafenhotel”

    Sehr zweckmaessiges Airporthotel in unmittelbarer Flughafennaehe. Aufgrund dieser Lage gibt es auch leichte Laermbeeintraechtigung. Kostenloser Flughafenshuttle und kostenpflichtige Parkplaetze vorhanden. Gut fuer An- und Abreisetage.


  • Horst Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Alles bestens”

    Die freundlich und nette Mitarbeiter haben stets Mühe gegeben, unsere Wünsche zu erfüllen. Frühstück top ab 04:00 KOSTENLOS.Zimmer sind modern und angenehm.