Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
6 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Holiday Inn Express Montreal Airport

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jörg Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gutes Flughafenhotel mit Frühstück und Shuttle”

    Wir hatten das Hotel für eine Nacht gebucht und wurden nicht enttäuscht. Das Hotel liegt ca. 5min vom Flughafen entfernt und ein kostenloser Shuttle verbindet das Hotel mit dem Flughafen. Der Shuttle fährt in unregelmässigen Abständen bzw. auf Anfrage. Das Zimmer war schon groß und entsprach dem Holiday...


  • Axel Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Prima Hotel für Geschäftsreisen”

    Für eine Geschäftsreise perfekt. Kostenloser Shuttle-Service vom und zum Flughafen. Prima Service. Bei mir fehlte der Stuhl am Schreibtisch, da der Vormieter diesen zerstört hatte. Es wurde innerhalb von 10 Minuten für Ersatz gesorgt. Weckzeiten klappen, Shuttle-Service zum Flughafen sehr pünktlich....


  • Wolfgang Alter 70 +
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sogenanntes Airporthotel mit leichten Mängeln”

    Das Hotel steht mitten im Nirgendwo, dennoch wird eine Parkgebühr erhoben. Wir hatten im Zimmer für die erste Nacht enorme Probleme mit der Klimaanlage. Die ganze Nacht blies diese in voller Stärke eiskalte Luft von oben in unser Bett. Auch das Nachtpersonal konnte keine Abhilfe schaffen. Wir konnten...


  • Rasma Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel, man benötigt unbedingt ein Auto”

    In der Umgebung gab es während unseres Aufenthaltes kein einziges geöffnetes Restaurant. Auch einen Supermarkt haben wir vergeblich gesucht. Das Hotel liegt in einem Industriegebiet. Ohne Auto ist man hier definitiv aufgeschmissen. Die Mitarbeiter sprechen Englisch. Der kleine Hotelshop ist total überteuert....

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1