Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
4.1 / 6
Sport & Unterh.
3.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
4
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Holiday Inn Express Madison Square Garden

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marcel Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotel mit Super Preis/Leistungsverhältnis”

    Das Hotel liegt in einer super Lage nur 5 Minuten zu Fuß vom Madison Square Garden entfernt. Viele andere Sehenswürdigkeiten sind gut zu Fuß zu erreichen.Der Service im Hotel war jederzeit sehr gut, egal ob an der Rezeption, bei den Reinigungskräften oder bei den Frühstückskräften.Alle hatten ein Lachen...


  • Denny Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gutes, sehr zentrales Hotel”

    Zentrale Lage, gutes Frühstück, saubere Zimmer und Whirlpool, kostenloser Kaffee - nur bei den Fahrstühlen ist Geduld angesagt, da diese extrem langsam unterwegs sind und dubios getaktet sind


  • Kerstin Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Super Hotel in sehr guter Lage....”

    Super Hotel in sehr guter Lage. Empire State Building, Rockefeller Center, Madison Square Garden, Marcy, Time Square alles in unmittelbarer Nähe und gut zu Fuß zu erreichen. Sehr freundliches Personal, Zimmerausstattung gut, alles sauber,tägliche Reinigung, Klimaanlage, gutes ausreichendes Frühstück,...


  • Werner Alter 56-60
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Zentral in der City ohne Schnick Schnack”

    Das Hotel ist ein Express Hotel, also ohne Anspruch auf besonderen Service. Es ist zweckmäßig ohne jeden Pomp. Die Zimmer sind nicht übermäßig groß. Alles ist sauber. Das Früstück wird im gleichen Raum eingenommen, in dem sich auch die Rezeption befindet. Bei der Masse der Gäste wird es zu den Stoßzeiten...


  • Tim Alter 31-35
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Einfaches Hotel mit super Ausgangslage für NewYork”

    Für unsere 5 tägige New York Tour haben wir das Hotel, welches zentral und an der 28th Straße in Manhattan liegt aus Ausgangsort gewählt. Nach einer kleineren Reklamation erhielten wir ein Zimmer im 10 Stock mit seitlichen Blick auf die Spitze des Empire State Buildings.Nur 2 Querstraßen weiter, befinden...


  • Falco Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Zentral gelegen und empfehlenswert”

    Der erste Eindruck war eher ernüchternd. Das zuerst zugeteilte Zimmer war eine Katastrophe, Hinterhofblick und extrem klein. Da wir "Besuch" von 2 Mäusen hatten und wir das nicht so lustig fanden, haben wir uns an der Rezeption beschwert. Es wurde uns ohne Diskussion sofort ein neues Zimmer zugeteilt,...


  • Heike Alter 46-50
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Typisch New Yorker Hotel”

    Das Hotel ist typisch für NY. Abgewonht, alt, laut und teuer. Aber so ist das eben, wenn man mitten in der Stadt wohnen will. Über das Preis - Leistungsverhältnis darf man nicht nachdenken, aber auch das ist normal in NY. Muss man eben wissen ;-((((. Die Lage des Hotels ist sehr gut, man erreicht viele...


  • Sabine Alter 46-50
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Schönes Hotel mitten in der City”

    Das Beste am Hotel ist die Lage: nur wenige Gehminuten von Penn Station entfernt und damit kann man zu Fuß viele wichtige Sehenswürdigkeiten erreichen, auch abends noch schnell zum Times Square laufen.Das Hotel selbst ist recht schön, im Sommer kann man auf der Terasse davor sitzen. Das Zimmer war New...


  • Helmut Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Gute Lage.”

    Gute Lage. Subway in der Nähe. Kaffee ganztägig kostenlos verfügbar. Freundliches Personal. Aufbewahrung der Koffer am Abreisetag.


  • Anita Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Optimal”

    Wir waren für 4 Übernachtungen im Holiday Inn Express. CheckIn und -out verliefen sehr freundlich und schnell. Die Zimmer sind nicht sehr groß - wir waren zu Dritt, das war schon grenzwertig. Aber es war alles sauber und dafür, dass man mitten in Manhatten ist, war es relativ ruhig. Wir hatten einen...