Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5 / 6
Lage
4.1 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
2.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
44
Sehr gut
36
Angemessen
12
Schlecht
4
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Holiday Inn Express Köln Mülheim

Bewertungen laden...
loading item...

  • Martin Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Preis-Leistung passt wunderbar!”

    Preis/Leistung passt wunderbar! Personal sehr freundlich, super Anbindung zur Messe. Frühstück, Zimmerausstattung für den Preis OK.


  • Dietmar Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Durchschnittlich”

    Hotel ist sauber. Doppelzimmer sind etwas zu klein, um sie als Vierbettzimmer anzubieten. Das Frühstück war ok. Allerdings wenig Platz im Frühstücksraum. Der Nebenraum stand auch zur Verfügung, dieser wurde aber gleichzeitig scheinbar als Call-Center benutzt, was störend war.Ob die Parkplätze jetzt kostenlos...


  • Raimund Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „wie immer top”

    wohne jetzt oefter dort, alles immer sauber und alle freundlich. Parkplatz findet man auch immer, also komme ich gerne wieder.


  • Seven Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gutes Hotel in guter Verkehrslage.”

    Check in Tag & Nacht, freundliches Personal, saubere Zimmer, sehr ruhig, Frühstück ist im Preis inbegriffen und war auch gut. Parkplatzgebühr von € 10,- leider nicht so toll


  • Tanja Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!super :-) Hotel !!!!!!!!!!!!!!”

    Immer wieder...…..wir kommen 100%ig wieder...Kinder und Hunde freundliches Hotel.......Daumen hoch!!!! :-)


  • Jens Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Für eine Nacht naja wenn es nichts anderes gibt ok”

    Es hat mich etwas das Frühstücks Buffet enttäuscht sehr wenig Auswahl .Die Betten für 2 Erwachsene zu klein und wer im 4.Stock ist kann Nachts kaum schlafen da es durch irgendwelche Maschinen sehr laut ist auf dem Dach,jedenfalls war es so bei unserem Zimmer,die Fenster sind wohl auch nicht ganz Schalldicht...


  • Raimund Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „wie immer ok”

    Es war ein normaler Aufenthalt wie immer alles gut. Fruehstueck gegen 08.30 Uhr schon extrem "verwuestet" und geleert.


  • Ramona Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Einfaches Hotel, aber für Kurzwochenende i.O.”

    Recht einfaches Hotel, Zimmer und Bad waren sehr klein, aber alles sehr sauber. Unser Zimmer hat sehr stark nach Zigarettenrauch gerochen (für uns als Nichtraucher sehr unangenehm), Fenster mit Kindersicherung verriegelt- daher nicht komplett zu öffnen. Auch bei geschlossenem Fenster Nachts sehr laut...


  • Bernd und Corinna Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „ein Hotel wo man gerne wieder kommt”

    +sehr nettes hilfreiches Personal ,tolle Zimmer - der Wunsch bei der Buchung nach ruhigem Zimmer wurde nicht berücksichtigt,10.- Euro Parkgebühr etwas zu teuer vor 4.Jahren noch 5.- Euro ,letztes Jahr noch 8.- Euro dieses Jahr 10.- Euro ist zu teuer


  • Daniel Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Nächstes mal nen anderes...”

    Zimmer war super sauber.Frühstück nur unzureichend, da ed eiwg gedauert hat bis mal nachgelegt worden ist.