Schlecht

Bewertungen für Hotel Holiday Inn Express Hotel Airport Stuttgart

• Maik Alter 41-45
    April 2016

„Einfaches Standardhotel”

Hotel liegt nahe zur Anschlußstelle Möhringen an der A8. Das Hotel ist gut für Business-Aufenthalte und entsprechend ausgerichtet. Für einen Urlaub ist es eher nicht geeignet.Die Ausstattung entspricht dem eher einfachen Holidaystandard. Die Betten sind eher zu hart als angenehm. Positiv ist zu erwähnen,...

• Dominik Alter 31-35
    November 2015

„Gute Lage in Airport-Nähe”

Dieses Hotel ist über die Autobahn oder den S-Bahn-Anschluss gut zu erreichen und verfügt über eine Tiefgarage (kostenpflichtig).Die Zimmer sind geräumig und modern eingerichtet, eben HIX-Typisch.Für Frühaufsteher (wenn es früh zum Flughafen geht), gibt es in Abstimmung ein kleines Frühstück.Mit dem...

• Christine Alter 51-55
    Oktober 2015

„Unkompliziert, einfach und gut!”

Ein typisches ( im besten Sinne des Wortes) Holiday Inn Express Hotel in der Nähe des Airports.Gutes Preis-Leistungs-verhältnis.

• Patric Alter 31-35

„Airport Hotel”

Das Hotel befindet sich in der nähe des Flughafens Stuttgart die S Bahnstation Echterdingen ist in ca. 8 Minuten zu Fuss erreichbar.Die Zimmer sind ausreichend gross für eine Nacht, dieses Hotel bietet sich gut an wer auf den Flughafen oder an die Messe will. Für einen besuch von Stuttgart ist es sicher...

• Peter Alter 51-55

„Sehr freundliches Personal!”

Wir waren nur 1 Nacht dort. Es hat uns als Flughafenhotel gefallen. Shuttlebus zum Airport für 10.- Das Personal des Hotels war sehr freundlich. Frühstück und 14 Tage parken inkl. Shuttlebus holt einen auf Anfrage auch wieder vom Flughafen ab.

• Johnny Alter 19-25
    August 2015

„Für ein Flughafenhotel sehr schön”

Wir verbrachten eine Nacht in diesem Hotel, weil wir zum Musical Tarzan waren. Zum Musical waren es nur 5min mit dem Auto. Leider muss man überall Parkgebühren zahlen. 7 EUR pro Tag ist schon ziemlich teuer. Frühstück war besser als erwartet. Wir können es auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Nadine Alter 19-25
    März 2015

„Tolles Airporthotel”

Schönes Hotel mit gemütlichen Zimmern und kurzer Anfahrt zum Flughafen. Auch das Frühstück ist vielfältig und sehr lecker.

• Jonas Alter 31-35
    Januar 2015

„Holiday Inn Express Stuttgart”

Wirklich sehr gutes Flughafen Hotel in StuttgartIch habe mich hier sehr gut aufgehoben gefühlt und komme gerne wieder.Frühstück ist incl

• Melanie Alter 31-35
    Dezember 2014

„Tolles Flughafenhotel”

Das Hotel liegt nahe am Flughafen und daher ein super geeignetes Flughafenhotel. Man kann dort auch während der Reise sein Auto parken

Dezember 2014

„Super Airport Hotel”

Das Hotel eignet sich ideal für Flugreisende, die einen Tag vor ihrem Flug nach Stuttgart mit dem Auto anreisen. Das Hotel bietet auch Parkmöglichkeiten während des Urlaubs an sowie einen Airport Shuttle