Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
3.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
9
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Holiday Inn Express Hong Kong Soho

Bewertungen laden...
loading item...

  • Stefan Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Super Lage, aber abgewohnte Zimmer”

    Das Hotel liegt super zentral und ist sicherlich als Low Budget Hotel zu bezeichnen. Es gibt gratis Internet und Frühstück, ebenso die Möglichkeit Wäsche zu waschen, sollte man einmal länger bleiben. Direkt gegenüber gibt es einen kleinen Convenience Store.


  • Karolina Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Zentral gelegen mit netten Personal”

    Das Hotel liegt mitten in der Stadt. Guter Ausgangspunkt für die Ausflüge und Fortgehen. Das Personal an der Rezeption ist hilfreich und bemüht sich alle Wünsch e zu erfüllen. Die Zimmer sind sauber und verfügen über die wichtigste Austattung. Ich ziehen einen Punkt für das Frühstück ab. Keine Auswahl...


  • Jörg Alter 26-30
    3.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „OK, aber kein Highlight”

    Zum schlafen ok, allerdings sollte der Preis stimmen. Die Zimmer sind schon etwas älter. Das Badezimmer ist sehr klein und zum Teil waren Flecken an den Wänden.


  • Jan Alter 26-30
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Super Hotel, Lage ist perfekt, alles Modern”

    Typisch kleine Zimmer, aber gut ausgestattet und sauber. Lage des Hotel ist super, Personal kann Englisch und war sehr nett.


  • Markus Alter 36-40
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Gutes Preis/-Leitungsverhältnis, Fähre ca. 10 Min”

    Zimmer in den oberen Stockwerken haben sogar teilweise Hafen-Blick und man bekommt z.T. die abendliche Light-Show an den Wolkenkratzern mit. Ausstattung typisch Holiday Inn Express, aber gut und funktional. Frühstück gibt's im Restaurant im gleichen Gebäude, dieses gehört aber nicht zum Hotel. Auswahl...


  • Sara Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Sehr zufrieden”

    Ich war für fünf Tage im Holiday Inn Express Hong Kong Soho. Die Anreise war sehr einfach. Vom Flughafen den Airport Express zu Hong Kong Station genommen und von dort dann weiter mit dem kostenlosen Hotel Shuttle H1. Das Holiday Inn Express ist der erste Halt nach ca. 10-15 Minuten Fahrt. Einchecken...


  • Wolfgang Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Preiswert und komfortabel”

    Modernes, komfortables Mittelklasse-Hotel an guter Lage, nahe MRT und Tramway. Gratis-Shuttle-Bus zur Honkong Station (im Ticket Preis des Airport Express enthalten).


  • Heide Marie Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Sehr zentral direkt in Hong Kong Soho!”

    Wir waren nur 1 Nacht in diesem Haus aber es war wunderschön!Das Hotel ist sehr einfach zu erreichen da es direkt einen kostenfreien Shuttle gibt von HK STATION.Das Hotel ist ein Hochhaus und die Grundfläche ist sehr klein aber ein wunderschönes sauberes gepflegtes Haus und wir waren sehr zufrieden.Die...


  • Carsten Alter 41-45
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Preis- und Leistung stimmen”

    Das Hotel liegt am Rand von SoHo, nur gut 100 Meter von der nächsten Bahn entfernt. Erreichbar auch mit dem Flughafen-Shuttlebus. Für Hongkong sind die Zimmer sicher geräumig im Vergleich mit anderen Hotels aber eher klein. Insbesondere beim Badezimmer wurde am Platz gespart. Die Klimaanlage funktioniert...


  • Madeline Alter 19-25
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr nettes Hotel. Empfehlenswert”

    Das Hotelzimmer war geraeumig and sehr sauber. Das Badezimmer war sauber. Der einzige Nachteil ist, dass die Duschtuer zu gleich die Badezimmertuer ist, sodass man wenn man duschen moechte eine offenes Badezimmer hat und die Toilette sieht. Unsere Zimmer war im 32. Stock, sodass es keinen Balkon gibt.Das...