Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
3.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
156
Sehr gut
63
Angemessen
19
Schlecht
5
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Holiday Inn Express Hamburg City Centre

Bewertungen laden...
loading item...

  • Klaus Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hamburg”

    24 Std. Rezeption besetzt! Doppelbett sehr schmal und viel zu weich, Teppichboden unhygienisch, Stuhl sehr schmutzig, staubig, WC Brille spröde! Keine Hamburg Card an Rezeption buchbar! Frühstück zu wenig Sitzplätze zu eng!


  • Markus Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes Hotel Verkehrsgünstig gelegen”

    Sehr sauberes kleineres Hotel mit Zimmer nach hinten sehr ruhig.Gutes reichhaltiges Frühstück freundliches Personal, sehr leise Klimaanlage.Frühstücksraum etwas klein,deshalb sollte mann recht früh kommen oder etwas flexibel sein.


  • Theresa Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ideales Hotel für einen Städtetrip!”

    Sehr schönes modernes Hotel in guter Lage nahe der UBahn in dem ich mich sehr wohlgefühlt habe. Es war ruhig trotz vieler Gäste und der Aufenthalt war sehr angenehm. Gerne wieder!


  • Lars Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schlaflose Nächte”

    Empfang sehr nett und unkompliziert. Das Haus macht einen sauberen Eindruck. Das Zimmer ist klein. Wir waren zu viert. Wäre aber nicht schlimm,wenn wir gut geschlafen hätten. Die Vollkatastrophe!!!! Wir konnten mit den Doppeldecken nicht umgehen. Jeder hat von einer Seite gezerrt. Die schlechte Matratzenqualität...


  • Hedi Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nicht noch einmal”

    Personal an der Rezeption erteilte nur falsche Auskünfte(z.B.Planetarium sei geöffnet-sind mit Enkelin hingefahren-war geschlossen.Öffnungszeiten der angefragten Veranstaltungen wurden auch falsch weitergegeben.


  • Manuelabarba Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr gut gelegenes angenehmes Hotel”

    Sehr gut öffentlich und mit PKW erreichbar, gut gelegen um die Stadt zu erkunden und doch ruhig und nicht zu groß.Sehr freundliches und bemühtes Personal, das mit großen Einsatz die kleinen Schwachstellen ausgleicht :-)!!!Zimmer ok und sauber, Kasten und Bad sind klein, aber ausreichend für kurzen...


  • YvoMie Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „:)”

    +Gut für Städtereisen+Guter Service- Fleckiger Fußboden- Zeitweise kaltes Wasser (1 x in 4 Tagen)


  • Nicole Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super für einen Städtetrip”

    Das Frühstück ist sehr gut. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Die Zimmergröße ist für 2 Personen völlig ausreichend. Es gibt einen Wasserkocher für Tee oder Kaffee.Die Auslegware in den Fluren und Zimmern müssten jedoch dringend erneuert werden. Sonst war alles in Ordnung.


  • Helma Alter 61-65
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sauberes Hotel mit freundlichem Personal”

    Das Hotel liegt in der Lübecker Strasse zu den Stationen S1 (Flughafentransfer) und U3 (Stadtzentrum und Hafen) einige Gehminuten. Das Hotel hat laute (Straßenseite) und ruhige Zimmer, ist sehr sauber, das Personal freundlich, das Frühstück ok, wenn es auch um ca. 9 Uhr zu Engpässen bei den Sitzplätzen...


  • Judith Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nicht noch mal hier schlafen”

    Hier gibt es leider keine Highlight,leider war es vom frühstück bis zum Zimmer nicht in Ordnung.auch sieht Service am gast anders aus.