Schlecht

Bewertungen für Hotel Holiday Inn Express Hamburg City Centre

• Helma Alter 61-65

„Sauberes Hotel mit freundlichem Personal”

Das Hotel liegt in der Lübecker Strasse zu den Stationen S1 (Flughafentransfer) und U3 (Stadtzentrum und Hafen) einige Gehminuten. Das Hotel hat laute (Straßenseite) und ruhige Zimmer, ist sehr sauber, das Personal freundlich, das Frühstück ok, wenn es auch um ca. 9 Uhr zu Engpässen bei den Sitzplätzen...

• Judith Alter 46-50

„Nicht noch mal hier schlafen”

Hier gibt es leider keine Highlight,leider war es vom frühstück bis zum Zimmer nicht in Ordnung.auch sieht Service am gast anders aus.

• Ludwig Alter 66-70

„grundsätzliche empfehlenswert”

Personal sehr freundliche und hilfsbereit.Zimmer sehr sauber, ebenso Bad bzw. Dusche.Frühstück gute Qualität, allerdings relativ geringe Auswahl.Wir würden bei einem erneuten Aufenthalt das Hotel wieder buchen.

• Siegfried Alter 70 +

„angenehmes und ruhiges Hotel”

Hotel befindet sich in guter Lage zur City, wird kompetent geführt. Übernachtung in ruhiger Atmospähre, keine störenden Nebengeräusche. Frühstücksangebot reichhaltig, frische Produkte, Frühstücksraum ist sauber und einladend.

• Alexander Alter 36-40

„Gut gelegenes Hotel zum guten Preis”

Das Hotel ist mit der SBahn gut zu erreichen. Liegt an der Strecke zwischen Flughafen und Hauptbahnhof. Eine späte Abreise und frühe Abreise war kein Problem.

• Manfred Alter 46-50

„Sehr gut”

Aufenthalt im Hotel sehr zufriedenstellend. Es hat einfach alles wunderbar gepasst. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstücksbuffet mehr als ausreichend.

• Steffen Alter 56-60

„Hotel mit Topp-Lage”

Sehr emphehlenswert,gute Lage.Ausflugsziele schnell erreichbar.Service und Personal sehr kompetent.Jederzeit wieder.Wir waren angenehm überrascht.Angela und Steffen

• eddy Alter 51-55

„optimales Hotel für Städtetrip ”

praktische Business-Ecke mit PC, wer auf Zimmerreinigung aus Umweltaspekten verzichtet, bekommt Freigetränk

• Max Alter 19-25

„Top Lage, Preis nicht gerechtfertigt!”

Meine Freundin und ich waren auf der suche nach einer guten Unterkunft für eine Nacht. Da wir in Berlin schon in einem Holiday Inn zu Gast waren, waren wir überzeugt das wir auch hier gut untergebracht wären. Die Lage war, wie auch schon in Berlin genial, das Zimmer war echt riesig und hatte eine top...

• Jens Alter 41-45

„Gutes, solides Hotel. Freundliches Personal.”

Gute Verkehrsanbindung. Sehr freundliches Personal. Sauber und ausreichend große Zimmer. Gute Ausstattung (Safe etc.). Viel zu kleiner Frühstücksraum.