Schlecht

Bewertungen für Hotel Holiday Inn Express Girona

• Regina Alter 51-55
    Mai 2015

„schade, dass das Hotel kein Holiday Inn mehr ist”

gutes Hotel für eine Übernachtung von Frankreich nach Barcelona, in dem wir mehrmals übernachtet haben. Nähe Autobahn. Kostenfreie Parkplätze, Einkaufscenter in unmittelbarer Nähe. Beim check-in wurde uns gesagt, dass das Hotel kein Holiday Inn Express mehr ist, keine Info per E-Mail erhalten

• Paul Alter 66-70
    April 2015

„Gutes und sauberes Hotel”

Sehr praktisch gelegenes Hotel für die Durchreise von Deutschland nach Spanien.So konnten wir am nächsten Tag unser Urlaubsziel in Spanien ganz entspannt und ausgeruht erreichen.

• Hans Alter 51-55
    März 2015

„Gerne wieder.”

Super service,gutes Frühstück nettes Personal. Preis passt. Nahe an der Autobahn sehr gut für die Durchreise. Saubere Zimmer.

• Oliver Alter 41-45
    März 2015

„Erstaunlich viel Hotel für wenig Geld”

Das Hotel ist von außen sehr zweckmäßig und an ein Einkaufszenrum angedockt - dadurch gibt es keinen Mangel an Parkplätzen oder Einkaufsmöglichkeiten. Man fährt allerdings 10 Minuten in die Innenstadt/Altstadt, wo man dann wiederum einen Parkplatz finden muss. Erstaunlich ist für mich, wie es Holiday...

• Margarete Alter 66-70
    Februar 2015

„Jugendherberge!?!?”

sauberes Zimmer 214 mit Couch=3. Bett.Bad mit Wanne, im Februar immer gut geheizt. WLan kostenlos, Wasserkocher/Teebeutel/Kaffeepulver im Zimmer. Bei 1 Woche Aufenthalt ist der Schrank zu klein, wir haben aus dem Koffer gelebt.Einfaches, kaltes Frühstück, s. Foto, immer frisches Obst, Kaffee sehr einfach...

• Gerd Alter 70 +
    September 2014

„Gut geruht”

Wir waren nur 1 Nacht in Girona und haben uns sehr wohlgefühlt.. Die Weiterfahrt konnte entspannt und ausgeruht nach einem guten Frühstück angetreten werden.

• Gregor Alter 51-55
    Juli 2014

„Sehr gut für den Preis”

Etwas abgelegen, aber sauber, freundlich und mit viel Platz im Zimmer. Ein Einkaufszentrum mit Restaurants ist gegenüber.

• Martina Alter 56-60
    März 2014

„Sehr gutes Hotel für einen Zwischenstop”

sehr gut geeignet für die Durchreise. Hotel liegt in unmittelbarer Nähe der Autobahn, ist aber trotzdem sehr ruhig. Ein kleines Einkaufszentrum liegt direkt beim Hotel und lädt zum Bummeln und Shoppen ein.Auch Restaurants gibt es in unmittelbarer Umgebung

• Doreen Alter 41-45
    Oktober 2013

„Sehr gutes Hotel”

Würden jederzeit wieder das Hotel buchen. Wir waren auf durchreise und es ging alles reibungslos. Die Zimmer sind modern eingerichtet und verfügen über ein sehr schönes Bad.Direkt gegenüber befindet sich ein großes Einkaufcenter und Restaurant. Kann man nur empfehlen.

• Sven Alter 26-30
    Juni 2013

„Gute Wahl außerhalb von Girona”

Obwohl die Zimmer groß genug wären sind sie leider nur mit 1 Queen Bed und einem nicht benutzbaren "schlaf"-Sofa ausgestattet so dass regulär keine Doppelzimmer angeboten werden. Sehr schade, so mussten wir auf 2 Zimmer ausweichen. Es gibt auch Zimmer mit Durchgangstür die aber mind 1 Tag vor Anreise...