Schlecht

Bewertungen für Hotel Holiday Inn Express Frankfurt Messe

• Markus Alter 46-50

„Gutes Hotel an guter Lage”

Gutes Mittelklasshotel mit freundlichen Angestellten. Direkt vor dem Hotel ist die Busstation, in 7 Minuten steht man an der Einkaufsmeile.

• Uschi Alter 61-65

„1 Nacht in Frankfurt”

Das Zimmer war klein aber sauber. Überrascht war ich, dass eine Klimaanlage vorhanden war, was aufgrund des schwülen Wetters lief sie die ganze Nacht. Auch gab es die Möglichkeit, im Zimmer Kaffee zu kochen.

• Ina Alter 19-25

„Positiv überrascht! ”

Wir haben eine Nacht im "Holiday Inn Express Frankfurt Messe " übernachtet. Sehr günstiges, aber schönes Hotel, welches wir jedem weiterempfehlen können. Die Zimmer sind schön und modern eingerichtet. Wir hatten ein Zimmer in der 5. Etage und einen tollen Ausblick auf die Skyline Frankfurts. Das Frühstücksbuffet...

• Rainer Alter 51-55

„Preiswertes Airporthotel”

Das H.I. Express liegt in der Nähe des Messegeländes. Die Weiterfahrt zum Airport ist aufgrund der Autobahnanbindung nicht optimal (17 KM bis Terminal 1, ca 15 Min Fahrt).

• Carsten Alter 56-60

„Ich kann nur danke sagen!”

Grosses Lob an das Team. Nachdem Lowcostbeds Pleite gemacht hatte, diese ohne meines Wissens die von mir bereits bezahlte Unterkunft stornierte und Opodo als Reiseveranstalter es nicht für nötig gehalten hatte mich darüber zu informieren, stand ich in Frankfurt dann ohne Zimmer da. Der Manager des Hotels...

• Stefan Alter 41-45

„Meist überteuertes Mitteklassehotel”

Das Holiday Inn Express Frankfurt ist ganz ok, preislich jedoch oftmals überteuert. Man muss immer bedenken, dass es sich nur um ein Mitteklassehotel handelt!

• Markus Alter 41-45

„Gutes Preis-/Leistungsverhältnis für Basiskomfort”

Das Hotel hat ein exzellentes Preis-/Leistungsverhältnis. Es liegt zwar etwas außerhalb der Innenstadt, dafür bietet es aber für überschaubare Tarife soliden Basiskomfort, Ruhe und ein umfangreiches Frühstücksbuffet.

• Daniela Alter 36-40

„Zwei Nächte tolles Hotel”

Sehr zuvorkommend und freundliches Personal, sauber, gerne wieder, sehr weiterzuempfehlen. Haustiere wirklich gerne gesehen und kostenlos.Einfach nur Super

• Mario Alter 41-45

„Für ein zwei Nächte ganz gut”

Komfortable Zimmer mit guter Kissenauswahl. Zimmer zur Straße recht laut. Aber dank Klima kann das Fenster geschlossen bleiben.

• PETRA Alter 36-40

„Gutes Preis- Leistungsverhältnis ”

Das Hotel liegt sehr gut . Man kommt überall schnell hin. Die Mitarbeiter sind freundlich und kümmern sich um die Wünsche der Gäste. Das Frühstück ist gut. Die Zimmer sind in einem ordentlichen Zustand. Wir würden wieder buchen