Schlecht

Bewertungen für Hotel Holiday Inn Express Frankfurt Messe

• Carsten Alter 56-60

„Ich kann nur danke sagen!”

Grosses Lob an das Team. Nachdem Lowcostbeds Pleite gemacht hatte, diese ohne meines Wissens die von mir bereits bezahlte Unterkunft stornierte und Opodo als Reiseveranstalter es nicht für nötig gehalten hatte mich darüber zu informieren, stand ich in Frankfurt dann ohne Zimmer da. Der Manager des Hotels...

• Markus Alter 41-45

„Gutes Preis-/Leistungsverhältnis für Basiskomfort”

Das Hotel hat ein exzellentes Preis-/Leistungsverhältnis. Es liegt zwar etwas außerhalb der Innenstadt, dafür bietet es aber für überschaubare Tarife soliden Basiskomfort, Ruhe und ein umfangreiches Frühstücksbuffet.

• Daniela Alter 36-40

„Zwei Nächte tolles Hotel”

Sehr zuvorkommend und freundliches Personal, sauber, gerne wieder, sehr weiterzuempfehlen. Haustiere wirklich gerne gesehen und kostenlos.Einfach nur Super

• Mario Alter 41-45

„Für ein zwei Nächte ganz gut”

Komfortable Zimmer mit guter Kissenauswahl. Zimmer zur Straße recht laut. Aber dank Klima kann das Fenster geschlossen bleiben.

• PETRA Alter 36-40

„Gutes Preis- Leistungsverhältnis ”

Das Hotel liegt sehr gut . Man kommt überall schnell hin. Die Mitarbeiter sind freundlich und kümmern sich um die Wünsche der Gäste. Das Frühstück ist gut. Die Zimmer sind in einem ordentlichen Zustand. Wir würden wieder buchen

• Sina Alter 19-25

„Gerade noch so weiter zu empfehlen”

Ich war beruflich im Holiday Inn Express Frankfurt Messe. Es war so lala, eher schlecht, aber für meine Zwecke (Aufenthalt quasi nur über Nacht) war es ausreichend.

• Ibrahim Alter 31-35

„Ideal für Städtereisen!, Preis/Leistung 1+++”

Sauberes, Modernes und von der Grösse ideales Städte Hotel.Die Rezeption war sehr freundlich und Hilfsbereit bei Fragen zur Umgebung.

• Heike Alter 46-50

„Hotel mit perfektem Preis-/Leistungsverhältnis”

Highlight war, dass das Personal - insbesondere die Herren von der Rezeption - extrem zuvorkommend und sehr sehr freundlich waren. Das hat mich sehr begeistert, ganz besonderen Dank an Haski, Carsten und Herr Bazhard o.ä. . War mit der DHL Freight dort für ein Wochenende und habe mich sehr wohl gefühlt....

• Hachim Alter 46-50

„Empfehlenswert”

Das Hotel liegt zentral mit dem Bus in 5 min bis Hauptbahnhof, Zimmer klein aber ausreichend, Rezeption sehr freundlich, WLAN kostenlos vorhanden, parken entweder kostenlos draußen auf Straßen oder in Tiefgarage gegen Gebühr, Frühstück ausreichend und der Preis hat sehr gut gestimmt.Immer wieder gernFür...

• Stephan Alter 46-50
    April 2016

„Schönes Cityhotel in Frankfurt”

Sehr angenehmes Hotel , City/Bahnhofsnah, aber keine unangenehme Lage, saubere Zimmer, gutes Frühstück. Für Citytouren bzw. Geschäftstermine optimal