Schlecht

Bewertungen für Hotel Holiday Inn Express Berlin City Centre

• Martina Alter 41-45

„Super Hotel zentral gelegen. Kann man gerne weiterempfehlen”

Waren sehr zufrieden kommen gerne wieder .. Super Lage Tolles Zimmer leckeres Frühstück und sehr nettes Personal

• Mandy Alter 36-40

„Gerne wieder!”

War nur eine Nacht in diesem Hotelzimmer mit Kind (9) .sehr netter Empfang, zimmer sehr sauber und Frühstück ist auch ausreichend!

• Steffen Alter 36-40

„Typische Holiday Inn Express, aber gut”

Typische Holiday Inn Express, alles standardisiert, aber gut. Ist direkt am Anhalter Bahnhof. Personal war etwas besserwisserisch....

• Raimund Alter 36-40

„wie immer top”

bin das 3. Mal hier gewesen und wie immer alles top, Lage super, und Ruhe auch noch, komme gerne wieder.

• Ulrich Alter 31-35

„Zur Zeit nicht empfehlenswert”

Leider herrscht dort (3 Meter entfernt) eine Groß Baustelle, somit wird man ab 7 Uhr aus dem Bett gerissen, was dann den ganzen Tag so geht. Leider wurde uns dieses nicht bei der Reservierung Mitgeteilt. Wir mussten dann am nächsten Tag ein neues Hotel suchen.

• Rainer Alter 61-65

„Ordentliches Städtehotel”

Da unser flug von air berlin gestrichen wurde und beim vorgegeben hotel ca 300 leute vor uns einchecken wollten, sind wir auf eigene kosten im hix abgecheckt. Auch morgens um 0.30 Uhr kein problem.es hat zwar überdurchschnittlich gedauert, was wohl an dieser betten steuer oder so lag. Dafür gab es aber...

• Elaine Alter 61-65

„Jederziet empfehlenswert.”

Schön zu wissen, dass man als Priority Member immer gut aufgehoben ist. Auch die Wahl der Kopfkissen (weich / hart) ist sehr hilfreich.

• Jolina Alter 19-25
    April 2016

„Hotel für eine Übernachtung nah Potsdamer Platzes”

Für eine Übernachtung ist das Hotel und dessen Zimmer vollkommen ausreichend, möchte man jedoch länger dort übernachten würde ich ein anderes Hotel bevorzugen. Leider ist das Bett sehr schmal und besitzt nur eine große Decke, sodass eine angenehme Nacht in den Betten für zwei Erwachsene nicht unbedingt...

• Wolfgang Alter 46-50
    April 2016

„10 Gehminuten vom Potsdamer Platz”

Wenige Minuten zur nächsten Bushaltestelle. Auch zu Fuß ist man nicht weit vom Potsdamer Platz entfernt. Im April 2016 wurde direkt gegenüber gebaut. Es gab entsprechenden Baulärm.

• Jan Alter 31-35
    April 2016

„Gutes und günstiges Hotel”

Hotel und Zimmer waren sehr sauber und das Personal freundlich. Das Frühstücksbuffet war in Ordnung, allerdings hätte ich mir z.B. Rührei gewünscht.