Schlecht

Bewertungen für Hotel Holiday Inn Express Berlin City Centre West

• Fritz Alter 51-55

„Zentral gelegenes Hotel”

Sehr gut gelegenes Hotel, wenige Minuten zu Fuß zur UBahn, zum KaDeWe oder zur Gedächtniskirche! Gute, nette Organisation, Hinweis zu den Frühstückszeiten im Hotel beachten, dann gibts auch für Familien gemeinsamen Platz zu finden... Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

• Silvia Alter 36-40

„Ideal für Städtetrips ohne Ärger”

Für einen Städtetrip super geeignet. Das Hotel liegt 15 Minuten Fussmarsch von der Gedächtniskirche, dem Bahnhof (und) Zoo oder dem Theater des Westens entfernt. Die Zimmer sind klein aber sauber. Sehr hervorzuheben ist das überaus freundliche Personal! Hilfsbereit und nett. Für ein paar Nächte ideal....

• Dice Alter 51-55

„Leider keine gute Erfahrung”

Zimmer klein, Personal wirkte überfordert, viele Defekte (Fahrstuhl, Toiletten in der Lobby), Chaos beim Frühstück

• Volker Alter 46-50

„Eher nicht noch einmal”

Highlight gab es leider nicht. Enttäuscht haben uns mehrere Dinge: Buchung per Internet, Bestätigung des Preises und Bezahlung im Voraus. Tatsächlich wurden dann der Kreditkarte 400 Euro mehr belastet. Nach 2-tägiger Klärung erfolgte Gutschrift. Beim Einchecken sollten wir erneut bezahlen. Nach Rücksprache...

• Dominik Machner Alter 19-25

„Schönes Holiday Inn in Charlottenburg”

Ein schönes Holiday Inn Hotel mitten in Berlin Charlottenburg. Wir haben es benutzt, um am nächsten Tag in die USA zu fliegen.

• Joachim Alter 51-55

„Für Städteurlaub mit Kind empfehlenswert ”

Das Hotel hat eine sehr gute Anbindung an das Busnetz. Die U Bahn Station Wittenbergplatz befindet sich in ca. 10 in Entfernung. Größe des Zimmers ist etwas beschränkt, durch das ausgezogen Schlafsack für das Kind. Das Bett ist etwas klein. Bad ist groß. Das Zimmer ist sauber. Frühstück ist ausreichend....

• Anja Alter 31-35

„Gutes Hotel ;-)”

Hotel sehr zentrumsnah,im grossen und ganzen für einen Kurztrip völlig ausreichend :-) Personal sehr freundlich,Frühstück für uns ausreichend,Atmosphäre im Frühstücksraum angenehm,Chinese gegenüber vom Hotel sehr zu empfehlen,war sehr lecker und von den Preisen auch in Ordnung :-)

• Kjel Alter 31-35

„Fazit über das Hotelzimmer”

Sehr dreckiges Zimmer, kein Babybett (wie bestellt) sondern ein einfaches Sofa, sehr laut und klein. Freundliches Personal, jedoch auf Mängel nicht reagiert.

• Daniela Alter 36-40

„Super Hotel”

Ein sehr sauberes Hotel, sehr freundliches Personal.Alles in er Nähe, von Einkaufsmöglichkeiten, Verkehrsmittel, Sehenswürdigkeiten, Gastronomie.Dieses Hotel ist nur zu Empfehlen

• Marion Alter 46-50

„Nicht empfehlenswert”

Als Highlight kann ich tatsächlich nur die Lage des Hauses benennen. Schmerzlich enttäuscht wurden wir im wahrsten Sinne des Wortes vom Zimmer, insbesondere von der Größe und der sehr schlechten Qualität der Betten

Hotels in der Nähe von Hotel Holiday Inn Express Berlin City Centre West