Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
3.9 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
4.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
20
Sehr gut
10
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Holiday Inn Düsseldorf-Neuss

Bewertungen laden...
loading item...

  • Thorsten Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Alternative zu Düsseldorf ”

    Hotel liegt etwas abseits, aber gut zu erreichen.Hatte eine Suite. War gut und alles da.Für Suite kleines Bad, nur Wanne.Roomservice flink und sehr freundlich.Essen gut.


  • Patrick Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”

    Die Zimmer des Hotels sind etwas älter, bieten aber alles was man braucht. Das Personal war sehr freundlich, auch bei meinem sehr "späten" check-in weit nach Mitternacht. Ich konnte auch einen late-checkout um 14 Uhr nutzen, was mir sehr entgegen gekommen ist. Alles in Allem ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis....


  • Gundula Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Total lecker Frühstück ! Alles ok.”

    Die Nähe zu Düsseldorf ist super. Mit dem Auto ist man schnell in der Innenstadt. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut ! Das habe ich selbst im Hilton in Berlin nicht besser erlebt. Das Zimmer war groß und geräumig, sehr sauber. Das Bad war neu. Ja ... es gab einen Duschvorhang. Der war aber sauber und...


  • Christina Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gutes Preis/Leistungsverhältnis in Business-Lage”

    Ein hervorragendes Frühstücksbuffet mit allem, was das Herz begehrt vom frischen Obst über Lachs bis hin zur Hühnersuppe.


  • Harald Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Tolles Hotel”

    Wir waren für 2 Nächte in dem Hotel und sehr zufrieden. Das Frühstück war umfangreich und das Hotel sehr sauber Die Anbindung in die Innenstadt war auch gut, ca 10 Minuten zur S-Bahn, die direkt in die Innenstadt fährt.


  • Ilona Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Keine 4 Sterne”

    Hotel in die Jahre gekommen. Sicherlich kein vier Sterne Hotel.Zerschlissene Vorhänge notdürftig mit Leukoplast geklebt. Duschvorhang statt Kabine. Abgelaufener Teppich statt hygienischer Bodenbelag. Sauna im 10. Stock-Fahrstuhl nur bis 9. Stock- in eine kleine Kammer gequetscht! Hygienisch fragwürdig,...


  • Dirk Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Jederzeit empfehlenswert”

    Hatte ein einfaches Doppelzimmer gebucht und dank meines Statuts bei IHG eine tolle Suite erhalten !


  • Martin Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Modern ausgestattetes Hotel”

    Nach einem Jahr ein erneuter Aufenthalt: das Badezimmer ist modern renoviert, im Zimmer sind immer noch die alten Teppiche, aber alles ist sauber. Am Frühstücksbüffet gibt es eine große Auswahl an Speisen und Getränken.Wir waren von der Firma mit einer großen Anzahl an Personen im Hotel, dafür ist der...


  • Roland Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Günstige Alternative zu Düsseldorf”

    Wenn man nach einem vernünftigen Hotel sucht mit wirklich gutem Preis und man nicht unbedingt im Zentrum von Düsseldorf übernachten möchte (muss), dann ist das Holiday Inn in Neuss eine super Alternative. Die Zimmer sind zwar schon etwas älter, aber das Hotel insgesamt gut


  • Tobias Alter 31-35
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Gutes Hotel mit super Frühstück”

    Gute Lage zur Düsseldorfer Innenstadt sowie dem Einkaufszentrum in Neuss, üppiges und sehr leckeres Frühstück/Brunch.