Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

81
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
3.9 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
70
Sehr gut
48
Angemessen
21
Schlecht
6
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Holiday Inn Düsseldorf Airport Ratingen

Bewertungen laden...
loading item...

  • Alex Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nettes Hotel am Rande Düsseldorfs”

    Mir hat es gut dort gefallen! Die Zimmer sind nicht ganz so neu und es liegt Teppich, aber das Personal fand ich sehr freundlich und angenehm. Ich würde wieder ins Hotel wenn Düsseldorf mal wieder ausgebucht ist.


  • Roland Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Holiday Inn Düsseldorf-Airport Ratingen”

    Habe das Hotel für einen Messebesuch genutzt. Das Zimmer war sauber, aber ins Alter gekommen. Positiv zu erwähnen ist der halbstündige kostenlose Shuttlebus vom Düsseldorfer Flughafen zum Hotel. Anreise per Bahn so sehr bequem. Frühstück war ok. Zur Messe sind es mit dem Taxi etwa 20 Min.


  • Jörn Alter 31-35
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Pragmatisches Hotel im Stiel der 90er”

    Älterer Stiel des Hotels aber für mal eben eine Nacht vor dem Urlaubsflug sollte es reichen. Positiv: man kann für den günstigen Preis das Auto 2 Wochen ohne Zusatzkosten stehen lassen


  • Gerald Alter 19-25
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gewöhnliches Flughafenhotel”

    Die Lage ist nicht wirklich gut, da man sich im Industrieviertel befindet. Das Restaurant ist sehr überteuert, damit wollen sie wohl den billigeren Zimmer Preis ausgleichen. Ansonsten war alles in Ordnung und der kostenlose Flughafen Transfer hat auch gut funktioniert.


  • Viktor Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Top Empfehlung für Park, Sleep and Fly”

    Ideale Anbindung zum Flughafen. Zimmer sehr groß und zweckmäßig eingerichtet. Bäder renovierungsbedürftig, leichter Schimmel an der Decke.


  • Wilfried Alter 66-70
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Parken und Fliegen”

    Für Flugreisen ab Düsseldorf optimal. Stimmiges Preis-Leistungsverhältnis. Schöne und ausreichend große PKW-Stellplätze. Alles, einschl. Shuttle, lief perfekt , bei einem sehr freundlichen Service. Mehr braucht man wirklich nicht um dann zufrieden abzuheben.


  • Frank Alter 46-50
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Airport Hotel mit super Beschwerdemanagement”

    Airport Hotel mit Shuttle Service für 1 Nacht OK. Personal war wirklich klasse und das beste am Hotel


  • Cortez Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hotel gut, Restaurant (Büffet) nicht zu empfehlen”

    Flughafennähe, Parkplatz incl. und Shuttleservice waren ausschlaggebend für die Buchung. Vor Ort hieß es dann jedoch, dass der Shuttle ausgebucht ist, und auch kein Zweiter eingesetzt wird! Gleiches galt für den Rückflug :-(


  • Patrick Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Klasse Hotel für die Übernachtung vor dem Abflug !”

    Klasse Hotel für, insbesondere für den frühen Abflug aus Düsseldorf am nächsten Tag. Sauberer Pool, ordentliche Gastronomie, Suttledienst zum Flughafen. Grosser Garten mit Grillstation !


  • Claudia Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Kein 4* Hotel !!!”

    Wir haben das Hotel für eine Nacht über "Parken und Fliegen.de" gebucht,da der Parkpreis für eine Woche recht günstig ist.Hotel ist ziemlich renovierungsbedürftig ( vorallem Poolbereich!). Die Zimmer wurden durch ein paar neue Möbel etwas aufgehübscht. Aber viele Ecken ( z.B. Badtür) sind alt.Das Hotel...