Bewertungen für Hotel Holiday Inn City Centre (existiert nicht mehr)

• Andreas Alter 41-45
    Januar 2009

„Schönes Hotel mitten in der Stadt”

Für dieses Hotel bezahlten wir nur EUR 45,-- (ohne Frühstück) und bekamen dafür ein wunderschönes Zimmer mit herrlichem Ausblick über die Stadt. Das beste Preis/Leistungsverhältnis was ich jemals hatte.

• Hanna Alter 46-50
    Juni 2008

„Gutes Hotel mitten in der Stadt”

Wir verbrachten eine Nacht in diesem Hotel. Es war eigentlich alles perfekt. Etwas gestört hat uns nur, dass wir in unserem Zimmer kein Fenster öffnen konnten. Ansonsten waren wir rundum zufrieden, besonders das Frühstücksbuffet war sehr gut.

• Heiko Alter 36-40
    November 2007

„Beste Zeiten sind vorbei”

Als Platinkunde nur einen Getränkevoucher, das wars! Bettdecke sehr unsauber wurde nach Beschwerde ausgetauscht.Allgemeine Sauberkeit im Zimmer gerade so zumutbar. Zimmer wirkt abgewohnt, die Klimaanlage erinnert an einen startenden Jet. Die Stadtlage ist ideal dafür aber recht laut.