Schlecht

Bewertungen für Hotel Holiday Inn - Cheyenne I-80

• Ingmar Alter 36-40

„Verkehrsgünstig gelegen, weit vom Zentrum entfernt”

Das Hotel liegt verkehrsgünstig, aber weit weg von der Innenstadt. Für die Durchreise ausreichend, will man mehrere Tage bleiben, würden wir ein anderes Hotel nehmen. Es gab einen Willkommenssnak (Joghurt, Salat, Kekse und Getränke) und die Zimmer waren in Ordnung.

Juli 2015

„Enttäuschend”

Leider kann ich das Hotel aufgrund des meinem Geschmack nach schmuddeligen Eindruckes nicht weiterempfehlen.Für eine Nacht ok, mehr geht aber nicht.

• Andreas Alter 26-30
    August 2013

„Gutes Hotel!”

Wir haben hier eine Nacht auf der Durchreise verbracht und ich kann es auf jeden Fall weiterempfehlen!Das Hotel macht einen guten und sauberen Eindruck.Die Zimmer sind sehr groß, die Betten sind bequem und auch hier war alles sauber.Es gibt einen kleinen beheizten Innenpool und einen Fitnessraum.Parkplätze...

• Silke Alter 31-35
    September 2011

„Sehr gutes Rundreisehotel”

Ich habe in diesem Hotel während meiner Rundreise übernachtet und im Großen und Ganzen waren ich mit diesem Hotel sehr zufrieden. Das Hotel verfügt über einen Fitnessraum und ein Schwimmbad. Ebenfalls wird ein kostenloser Internetzugang angeboten. Das Personal war durchweg hilfsbereit und sehr hilfsbreit....