Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
3.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
37
Sehr gut
26
Angemessen
4
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Holiday Inn Bur Dubai Embassy District

Bewertungen laden...
loading item...

  • Nana Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Für den kleinen Preis ein wunderschönen Urlaub ”

    Es ist ein schönes Hotel. Große Zimmer fast alle Mitarbeiter waren sehr freundlich die Auswahl beim Essen war auch ok . Das Hotel ist sehr sauber, was uns am besten gefallen hat.


  • Frank Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein tolles Hotel in perfekter Lage ”

    Ein schönes 4 Sterne Hotel in perfekter Lage. Die zimmer sind sauber und modern ausgestattet mit einem Hang ins arabische. Es ist zwar nicht mehr das neueste Hotel aber dennoch vermittelt es ein sehr angenehmes Gefühl. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und auf unsere Wünsche wurde prompt reagiert....


  • Sebastian Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gutes Preis/Leistungsverhältnis in Dubai”

    Schönes Hotel in guter Lage mit guten Essen und freundlichem Personal. Super Verkehrsanbindung und Einkaufsmöglichkeiten um die Ecke.


  • Frank Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Dubai Urlaub”

    Zentral nähe der Metro gelegen. Zimmer ok, leider 2 Tage starker Geruch aus dem Abfluss im BadFrühstück , wenn viele Inder im Hotel sind ist es sehr laut und Hygiene (Fingerfood) lässt zu wünschen übrig.


  • Elisabeth Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr gut ”

    Alles nah,Verbindung zum" Alte Dubai"und "Neue Dubai "Metro sehr nah und auch mit Taxi nicht zu teuer!!! Sauber, Personal sehr Hilfsbereit von Eingang bis Zimmerservice alles ok!


  • Rena Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Allroundhotel für Städtereise und Urlaub”

    Sehr angenehme Atmosphäre, super Service, Hotel mit gehobener Ausstattung, zentrale LageIdeal für eine Kombination aus Städtereise und Urlaub mit Erholungsfaktor.Der Pool ist eine Oase der Entspannung, Transfer zum Strand klappt sehr gut, Ausflüge in kleinen Gruppen über das Hotel in kleinen Gruppen...


  • Klaus Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „keine Erholung”

    Personal sehr freundlich, das Frühstück ist ausreichend.Lärm von der Poolbar bis nach 2 Uhr. Sina in der 3 Etage, eine Etage unter dem Pool untergebracht. Wenn ich Urlaub mache möchte ich in der Nacht meine Ruhe, vom Hotelmanager bekam ich höchstpersönlich Gehörschutz, klasse dachte ich mir. Eine Entschuldigung...


  • Madeleine Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „4€ für eine 0,5l Wasserflasche ist sehr teuer”

    Wir kamen ca. 10 Uhr im Hotel an. Obwohl einchecken eigentlich erst ab 14 Uhr möglich war, waren alle sehr bemüht uns das Zimmer schnellstmöglich zur Verfügung zu stellen. Na ca. 15 min Wartezeit war das Zimmer für uns fertig. Der Pool war sehr entäuschend. Für über 200 Zimmer gab es gerade mal 9 Liegen...


  • Alfred Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gutes Hotel, um die Stadt zu erkunden!”

    Das Frühstück war super lecker und mehr als ausreichend ->topAlles, was man vorher nicht mit gebucht hat, ist sehr teuer -> flop


  • Annett Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein gelungener Urlaub”

    Mein Sohn und ich waren 1 Woche in diesem Hotel, alles war wie beschrieben, keinerlei Beanstandung. Hatten uns dieses Hotel ausgesucht weil es die perfekte Lage hat um Ausflüge zu unternehmen. Zur Metro keine 5 Minuten, mit dem Taxi in die Stadt ist man in 10-15 Minuten gefahren, Kosten 20-30 Dirham....