Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

74
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.2 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
3.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
63
Sehr gut
57
Angemessen
23
Schlecht
10
Sehr schlecht
5

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Holiday Inn Berlin Mitte

Bewertungen laden...
loading item...

  • Stefan Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes Hotel in zentraler Lage von Berlin ”

    Schönes sauberes Hotel in zentraler Lage von Berlin. Nettes und freundliches Personal und ein super Frühstück.


  • Valentin Alter 14-18
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Für Geschäftsreisen oder Berlin Tripps”

    Perfekte Lage, 5 Minuten zum öffentlichen Nahverkehr, nahe am Flughafen Txl, Perfekt für Geschäftsreisen. Würde das Hotel jederzeit wieder Buchen. Hatte ein sehr ruhiges Zimmer mit schönem Bad im Obergeschoss.


  • Miryam Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „keine 4 Sterne wert ”

    Aus beruflichen Gründen müssen wir öfters im Monat in diesem Hotel schlafen u.bekommen darum auch die schlechtesten Zimmer.Keine Klimaanlage,kapute Röhrenfernseher mit Schneetreiben auf allen Programmen,schmutzige Minibar,totes Telefon,welches ja wichtig ist wenn einem mal doch was passiert bzw auch...


  • Elgin Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hat sich nicht gelohnt.”

    Also ich würde das Hotel niemandan weiterempfehlen. Wieso ?Die Mitarbeiter sind sehr unfreundlich.Der einzige der wirklich freundlich war, war dieser junger Mann an der Rezeption in der Nacht.Die Umgebung ist wirklich schlimm.Gut waren eigentlich die Verbindungen die man hatte, deshalb kann man auch...


  • Mario Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Preis Leistung passt”

    Das Holiday Inn Berlin Mitte ist sicherlich nicht das neueste Hotel und eine Renovierung würde durchaus nicht schaden, aber dennoch ist es eine gute Wahl für Berlin, vor allem, wenn man nicht allzulange bleiben und keine Unsummen ausgeben will, denn sowohl die Lage, wie auch das Preis-Leistungs-Verhältniss...


  • Kathrin Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Tolle Umgebung”

    Der wunderbare Blick über Berlin vom Fitnessbereich in der 6 .Etage und die sehr verkehrsgünstige Lage mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.


  • H.-Dieter Alter 41-45
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „5 Tage Berlin”

    Positiv = Sauberkeit der Zimmer, Kompetenz und Freundlichkeit des Personals und gute Anbindung an U- und S-BahnDurchschnitt = Frühstücksbüffet und Preisgestaltung im RestaurantNegativ = Aufzug alte Technik, keine Klimaanlage (alter Ventilator ist kein Ersatz) sowie uralte Fernseher mit wenig ProgrammeZusammenfassung:Für...


  • Steffen Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Solide”

    Das Hotel ist solide, das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer könnten renoviert geben (es gibt noch Röhrenfernseher, der Empfang ist sehr schlecht), keine Klimaanlage, wenigstens stand ein Ventilator im Zimmer. Würde hier maximal 60 Euro für zahlen.


  • Gerhard Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Minibar Fehlanzeige, Staub ...”

    Zimmer schrecklich - Minibar zwar vorhanden aber ohne Kühlschrank - Kommode verstaubt, Dusche schimmlig, Vorhänge grauslich ...


  • Walter Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gutes Hotel”

    Im Gegensatz zu vielen anderen Bewertungen war alles in Ordnung. Großes Zimmer, sauber, anständige Matratze, freundliches Personal und gutes Frühstück. Einschränkungen mit nur 1 Aufzug und hoher Frühstückspreis, aber das bei gutem Preisangebot ok. Lage im Wedding nicht das vornehmste, aber ok, prima...