Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

76
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
4.1 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
110
Sehr gut
113
Angemessen
38
Schlecht
22
Sehr schlecht
5

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Holiday Inn Berlin City West

Bewertungen laden...
loading item...

  • Siegfried Alter 70 +
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gutes Hotel mit schneller Anfahrt zum Airport”

    Hotel in Flughafennähe, etwas entfernt von der City, aber mit guten Verkehrsanbindungen. Sehr viele Gäste, die wegen Flugannullierungen hier eine Nacht verbringen.


  • Chris Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Tolles Hotel”

    Eigentlich kann man nichts kritisieren. Aber bei dem Zimmerpreis würde mich das auch nicht wundern. Die gehobenen Zimmerpreise sind gerechtfertigt durch Wellnessbereich und tollen Service. Aber 20€ für Tiefgaragenstellplatz und 19€ für Frühstück finde ich fraglich. Nichts desto trotz war es ein sehr...


  • Robert Alter 41-45
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Zu teuer für den gebotenen Standard”

    Sehr durchschnittliches Hotel das in die Jahre gekommen ist, nur einer von zwei Aufzügen ist in Betrieb, Überfüllung beim Frühstück welches stattliche 19 Euro kostest und auch die Zimmer sowie das Bad benötigt dringend eine Renovierung. Der Teppich vor den Aufzugtüren ist auch schon durch ... schade...


  • Tim Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes Hotel für eine Nacht vorm Flug ab Tegel”

    Wir waren eine Nacht vor unserem Flug von Berlin Tegel im Holiday Inn City West. Der große Vorteil für uns war, dass wir unser Auto unseren gesamten Urlaub über in der Tiefgarage des Hotels stehen lassen konnten. Das Hotel selbst ist ein typisches Holiday Inn. Die Zimmer sind geräumig und haben alles...


  • Michael Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes Business Hotel”

    Neu gebautes Hotel mit offenem Restaurant und Kaffee-Ecke. Mehrere Sofas und Stühle in der Lounge mit TV. Saubere Zimmer, Türe zum Bad lässt sich jedoch nicht einrasten und schliesst sich immer.


  • Michael Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes Hotel am Airport Berlin Tegel!”

    Gutes Airporthotel mit gutem Service. Freundliches aufmerksames Personal an der Rezeption und im Restaurant. Freundliche Shuttlefahrer.


  • Melanie Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Von Besuch zu Besuch schlechter”

    Wir sind jetzt das 8 mal dagewesen und müssen feststellen das es vom ersten Besuch bis zum letzten, 12.8.16 bis 15.8.16, das Hotel sehr abgebaut hat. Die Bewertungen bei Holiday Check zeigen es ja auch. Es ist mittlerweile von 89% auf 76% gefallen. Und ja die Gäste haben recht.Angefangen davon das man...


  • Ursula Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Stästereise Berlin”

    ußerdem -mit dem Frühstücksangebot war ich sehr zufrieden - doch ein abendlicher Besuch im Restaurant enttäuschte mich sehr : Wie kann man ein angekündigtes thailändisches Curry aus dem Wok so verhunzen ??? Das Hähnchenfleisch hat keinen Wok gesehen, der Reis ebenfalls nicht und das wenige Gemüse, falls...


  • Meinrad Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „wirklich empfehlenswertes Hotel”

    Sehr gutes Preis- Leistumgsverhältnis. Darüber war ich sehr begeistert. Deswegen lassen sich kleine Mängel locker übersehen an denen ich nicht herumnörgeln will. Bad war in gutem Zustand Besonders ist das ausgezeichnete Frühstücksbüffet hervorzuheben. Mitarbeiter freundlich. Ich hatte was liegen lassen...


  • Maci Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nie wieder!”

    Als wir unser Zimmer öffneten, konnte man sofort sämtliche Mängel erkennen: schmutziger Teppich, abgerissene Gardinen, Schimmel im Bad...Zurück an der Rezeption bekamen wir, ohne Entschuldigung und wortlos, ein Ersatzzimmer. In diesem stand dann ein Bügelbrett und im Badezimmer lagen zwei gebrauchte...