Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
135
Sehr gut
38
Angemessen
7
Schlecht
2
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Holiday Inn Berlin Alexanderplatz

Bewertungen laden...
loading item...

  • Markus Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „1 Übernachtung / Geschäftsreise”

    Modernes und freundliches Business - Hotel sehr zentral gelegen. Ansprechendes Design und Sauberkeit.


  • Rita Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Immer wieder gerne”

    Beste Lage Nähe Alexanderplatz. Netter Empfang, gewünschtes Zimmer zum Innenhof, 2 bequeme Einzelbetten, Klimaanlage, große Dusche.Es passte einfach.


  • Steffen Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nur Lage ist nicht alles, wenn der Rest nicht stim”

    Außer der super zentralen Lage im Herzen von Berlin kann das Hotel leider wenig überzeugen. Ich war enttäuscht von diesem Hotelaufenthalt. Es begann schon bei unfreundlichen Check in Personal, das nur den Text runterspulten, setzte sich über ein Mega kleines Zimmer fort, in dem die Klimaanlage bei Außentemperaturen...


  • Astrid Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Einfach perfekt ! Hat alles gepasst . ”

    Wir hatten unseren ersten kurztrip nach berlin . Als wir ankahmen waren wir so überrascht über dieses hotel ! Es war echt hammer schön sehr sehr freundlich und das frühstück super !! Die zimmer total schön ! Waren echt tolle tage kommen sicher wieder


  • Peter Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Absolut gelungener Kurzurlaub in der Hauptstadt ”

    Gutes Hotel mit nettem und freundlichem Personal. Zentral gelegen in Berlin Mitte, unmittelbar am Alexanderplatz.


  • Johannes Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Städtetripp nach Berlin”

    Sehr moderne Zimmer und sehr nettes Personal im Hotel. Die Lage mit nähe zum Alexanderplatz ist super für Besucher die mit öffentlichen Verkehrsmittel reisen möchten. Die Zimmer sind sehr hell und bestens eingerichtet und wir hatten eine super Aussicht zum Fernsehturm.


  • Christoph Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Zu empfehlendes City-Hotel im Herzen von Berlin”

    Sehr zentral am Alexanderplatz gelegen, damit ideal für einen Städtetrip nach Berlin. Die Zimmer und das ganze Hotel sind sehr modern eingerichtet. Das Frühstück bietet alles was man sich wünscht. Es gab wirkich nichts zu meckern!


  • Maxi Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super für einen Städtetrip!”

    Uns hat gefallen, dass das Hotel nur wenige Minuten vom Alexanderplatz entfernt ist. Die Zimmer waren schön eingerichtet. Das Frühstück war sehr lecker, allerdings war uns der Frühstücksraum oft zu voll, allerdings ist ja gerade auch Ferienzeit...


  • Joe Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes Preis-Leistungsverhältnis an zentraler Lage”

    Neues Hotel an zentraler Lage aber ohne Strassenlärm, aufme rksames Personal und vielseitiges, gutes Frühstück. Aufgrund grosser Auslastung des Hotels war kleiner Frühstücksraum nicht gemütlich.


  • Karin Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Zum Schlafen reicht es”

    Zentrale Lage in Nähe des Fersehturms und des roten Rathaus. Öffentliche Verkehrsmittel zu Fuß erreichbar."Ost-Tristesse"