Schlecht

Bewertungen für Hotel Holiday Inn Bangkok Silom

• Maikel Alter 56-60

„Hotel buchen”

sehr gutes Hotel,freundliches Personal,liegt relativ zentral.gute Club Lounge,sollte man immer mit buchen.Zimmer sauber .Pool neu .

• M & S Alter 26-30
    April 2016

„Sehr gute Lage”

Das Hotel liegt zentral in Bangkok. Zu Fuß ist die Sky Train in weniger als 5 Min zu erreichen.Das Frühstück war ausreichend und lecker. Das Zimmer war geräumig und sauber. Das Bett war sehr bequem. An der Rezeption hat man uns bei Fragen immer geholfen und auch Tipps gegeben -> Beim Taxi immer mit Taximeter...

„Schönes Hotel”

Hotel liegt sehr zentral,Silom,freundliches Personal,Zimmer sind gut ausgestattet,Club Lounge sehr gut,guter Service und gute Gastronomie,Preis-Leistungsverhältnis stimmt

• Sandro Alter 36-40
    Januar 2016

„Zu empfehlendes Stadthotel mit guter Lage”

Großes Zimmer mit moderner Einrichtung. Alles sehr sauber. Wir hatten ein Premier Zimmer. Sehr guter Service was z.B Frühstückspakete betrifft wenn man einen Ausflug macht und vor den eigentlichen Frühstückszeiten weg muss. Zentral gelegen, 5 min zu Fuß vom Lebua State Tower entfernt (Sky Bar).

• Carola Alter 51-55
    Januar 2016

„Tolles Hotel sehr Zentral für Unternehmungen”

saubere Zimmer, Frühstücksmenü gut und ausreichend, super Verkehrsgünstig- alle Verkehrsmittel sind in 5-10 min zu erreichen

• Birgit Alter 51-55
    Dezember 2015

„Das Hotel ist empfehlenswert; gerne wieder.”

Zentrale Lage, freundliches und sehr hilfsbereites Personal,Diese Hotel liegt sehr zentral in der Silom Road; nur ein paar Meter entfernt vom Sirocco Bangkok; meiner Meinung nach der schönsten Roof Top Bar Bangkoks. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. In jeder Beziehung wird auf die Bedürfnisse...

• Oliver Alter 36-40
    November 2015

„Frisch renoviertes City-Hotel”

Neue frisch renovierte Zimmer in sehr gutem Standard. Sehr umfangreiches Frühstücks Buffet mit grosser Auswahl an europäischen und asiatischen Speisen. Lage ist sehr gut und sicher an der Silo Road mit vielen Geschäften und Restaurants in unmittelbarer Nähe.

• Hans Alter 66-70
    November 2015

„Preisgünstiges 4-5 Sternehaus in verkehrsgünstiger”

Nachdem wir schon mehrmals in diesem Hotel übernachtet haben, sind wir auch diesesmal nicht enttäuscht worden. Unser Zimmer im Crown Tower (2246) war sehr geräumig inklusive einem Badezimmer mit Ausblick auf die Skyline von Bangkok. Das Frühstücksbüfett ließ wie gewohnt kaum Wünsche offen. Der frischrenovierte...

• Patrick Alter 26-30
    Oktober 2015

„Super Hotel”

Wir waren 2 Nächte im Holiday Inn und ich muss sagen, dass es ein richtig schönes Hotel mit einem super Preis/Leistungs Verhältnis ist.Zimmer waren ordentlich ausgestattet und waren immer sauber. Das Frühstücksbuffet war völlig ok. Und die Lage des Hotels in 1A für einen Sightseeingtrip.

• Michaela Alter 36-40
    August 2015

„Empfehlenswertes Hotel, gute Lage”

Würde das Hotel jederzeit wieder buchen. Das Frühstücksbuffet war super.Skytrain in Laufnähe. Mehrere Shops, Banken und Seven Eleven in der Umgebung.