Schlecht

Bewertungen für Hotel Holiday Inn Amsterdam

• Charles Alter 51-55

„Super Hotel, super Personal, ein wenig laut”

Das Personal war super. Das Gebäude ist ein wenig alt. Mein Zimmer war nicht sonderlich ruhig (ich konnte den Aufzug hören; die Geräusche von außen habe ich auch leicht mitbekommen. Allerdings denke ich, dass der Lärmpegel--je nach Zimmer in dem Gebäude--sehr unterschiedlich sein können.

• Irmgard Alter 46-50

„gerne wieder”

sehr kompetentes Personal, immer in Bewegung, sofort gesehen wenn irgendwo etwas fehltedie Executive Zimmer sind tip top

• Oliver Alter 51-55

„Ok für Kurzaufenthalt”

Etwas schmuddeliges Hotel mit mäßiger Ausstattung, aber gut zur Tram/Eisenbahn gelegen. Teures Restaurant, in der Nähe gibt's bessere Alternativen. Müsste mal renoviert werden.

• Christian Alter 31-35
    April 2016

„Preis/Leistung stimmt nicht.”

Für die Leistung zu teuers Hotel. Lage zur Messe sehr gut. Probleme bei der Abrechnung über Kreditkarte.

• Julia Alter 26-30

„Kurztrip Amsterdam”

freundliche Mitarbeiter, Zimmer ausreichend groß, Frühstück gut mit schöner AussichtZimmer mit WLan.Bei Ankunft war das Fenster geöffnet, ein Mitarbeiter musste kommen und es mit einem Schlüssel verschließen. Heizung bzw. Klimaanlage funktionierte nicht; wurde aber umgehend repariert

• NATHALIE Alter 41-45

„Nicht noch einmal!”

Unfreundliches Personal an der Rezeption, Zimmer schmutzig und viel zu kalt (Heizung war wohl defekt).Nicht wieder !!!

• Franziska Alter 26-30
    November 2015

„Schlechteste Unterkunft seit langem”

Schlechte Ausstattung, unsaubere Zimmer, defekte oder alte Einrichtung , seine Sterne Überhaupt nicht wert, zum Glück mussten wir nur für eine Nacht dort bleiben weil unsere Flug gestrichen worden ist allerdings ist auch das eine Zumutung!!!!

• Elena Alter 19-25
    Oktober 2015

„Nichts zu bemängeln!”

Zimmer und Bad waren sauber. Das Frühstücksbüffet bietet eine große Auswahl, bei der für jeden etwas dabei ist. Das Personal war freundlich und sehr hilfsbereit. Die Fahrt mit der nahegelegenen Tram dauert zwar etwa 20-30 Minuten ins Zentrum, aber dafür hat das Hotel eine relativ ruhige Lage (Amstelpark...

• Walter Alter 61-65

„Gute Anschrift für Kongressreise Amsterdam RAI”

Gute anschrift für Kongressreise Amsterdam RAI, insbesondere auch gute Verkehrsanbindung. Mein Zimmer war leider laut zur Hauptstrasse gelegen.

• Tobias Alter 26-30

„Praktisch für einen Kurzaufenthalt in Amsterdam!”

Die Lage ist für Reisende per Bahn und Auto ideal. Da im Zentrum von Amsterdam enorme Parkgebühren fällig werden könnten, eignet sich dieses Hotel ideal um Geld zu sparen: Man fährt direkt von der Stadtautobahn ab, Abfahrt: Amsterdam RAI (Bahnhof). Direkt von dort gelangt man über eine Parallelstrasse...