Bewertungen für Hotel Holiday (geschlossen)

• Susanne Alter 26-30
    September 2011

„Ungarn ja, dieses Hotel eher nein”

Das Hotel macht bei nicht genauer Betrachtung einen sehr guten Eindruck. Sieht sehr gepflegt aus. Bei näherer Betrachtung hapert es bei der Sauberkeit. Richtig sauber gemacht wird nur wenn, wie bei uns Samstags eine Hochzeit ansteht. Dann steht das ganze Hotel auf dem Kopf.Ebenso beim Essen hapert es...

„Immer wieder gerne”

Wir waren positiv überrascht, wie die Austattung des Hotels war. Es war soweit alles in einen sehr guten Zustand, über ein paar Kleinigkeiten haben wir hinweg gesehen (die Terrassenmöbel waren nicht die neuesten, aber voll funktionstüchtig).Der Eingangsbereich ist sehr einladend und sauber gestaltet,...

• Uli Alter 46-50
    August 2011

„Schade um dieses schöne Hotel”

Das Hotel liegt ca 200 meter vom Balaton entfernt, auf den ersten Blick macht es einen Schönen und gepflegten Eindruck. Es sind viele Deutsche und Ungarn im Hotel. Gebucht haben wir halb Pension. Wir wollten erst AI buchen sind aber froh das wir es nicht getan haben. Die Sauberkeit ist etwas Gewöhnungs...

• Wolfgang & Monika Alter 56-60
    August 2011

„Unser Urlaub vom 21. August 2011 - 31. August 2011”

Das Hotel ist in einem sehr ordentlichem Zustand.Die Anlagen mit Pool sind sehr geflegt,die Zimmer sind groß + sauber,jeden Tag frische Wäsche,die Sauberkeit müßte wen mann Sterne vergeben könnte i eigendlich 7******* haben.Das Essen ist reichlich 3 Menüs.Man kann am Büffet selbst wählen. Die Kellner...

• Doritt & Tobias Alter 36-40

„Erholsamer Urlaub”

Wir haben im Hotel Holiday einen schönen Urlaub verlebt. Hatten echt Glück mit dem Wetter gehabt. Also wer irgendwelche Mängel sucht, der findet auch welche, für uns eher Kleinigkeiten und man kann es nicht mit dem Standart in Deutschland vergleichen, dessen sollte man sich vorher bewußt sein. Unser...

• Katja Alter 26-30

„Immer wieder gern!!!”

Wir sind hier angereist und waren sehr skeptisch, da man genug über schlechte Hotels hört. Wir wurden sehr nett und auf deutsch empfangen. Abschließend würden wir jeder Zeit wieder hier herkommen.Wir haben und sehr wohlgefühlt und hatten einen entspannenden Urlaub.

• Jochen Alter 46-50

„Licht und Schatten”

Das "Holiday" wirkt erstmal auf alle Fälle ziemlich neu und gepflegt. Architektonisch ist es ganz gut gemacht.Auch bei näherem Hinsehen ist alles sauber und ordentlich, somit eigentlich ein Platz zum Wohlfühlen. Aber eben, die Tücke steckt manchmal im Detail, dazu weiter unten mehr.

• Laszlo Alter 31-35

„4 Sterne ist ein Witz”

Nie wieder ! Unfreundliche Hotel-mitarbeiter (neider) essen im ok.niemals 4 Sterne Hotel ! Einfach nur Mieß Danke das Ihr uns den Urlaub versaut habt! nie wieder !!!!

• Hannelore Alter 66-70

„Empfehlenswert”

Das Hotel ist Empfehlenswert. Zimmerausstattung ist hervoragend. Speisen und Getränke sind sehr gut gewesen. Personal war sehr freundlich. Preiswert und hat die 4 Sterne wirklich verdient.

• Günter Alter 41-45
    Juli 2011

„Tolles hotel . würde ich immer wieder nehmen”

das hotel ist eigentlich zu empfehlen.einziges manko ist das frühstück und das abendbüffet.das was da angeboten wurde war durch die reihe sehr lecker aber leider nicht sehr abwechslungsreich.leeres büffet wurde zu spät aufgeffüllt. teilweise stand man sehr lange vor leeren schüsseln am büffett und wartete...