Schlecht

Bewertungen für Hotel Hohes Licht

• Gisela Alter 56-60

„Herzlichkeit und Qualität”

Es war alles perfekt. Nach einer längeren Wanderung ein sehr freundlicher Empfang, dann das Hallenbad und Sauna mit Liegen drinnen und draußen, anschließend ein wunderbares Abendessen, am nächsten Morgen das Frühstücksbufett, und immer eine Freundlichkeit und Herzlichkeit.

• Ute und Michael Alter 41-45

„Super Wanderurlaub!”

Wir können das Hotel Hohes Licht absolut weiterempfehlen!Es hat einfach alles gestimmt: Super Essen, tolle Zimmer, sehr nette Gastgeber!Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!

• Roland Alter 61-65

„Was für ein toller Kurzurlaub!”

Ich habe mich vom ersten Moment an sehr wohl gefühlt und einen absolut erholsamen Kurzurlaub in dem kleinen aber feinen Hotel verbracht. Manuela und René (Besitzerehepaar) liegt das Wohl ihrer Gäste wirklich am Herzen. Es herrscht eine recht familiäre Atmosphäre und es ist auch immer Zeit für ein nettes...

• Wu Alter 31-35
    Januar 2016

„Schönes Hotel für tolle Skitage”

Bereits zum zweiten mal im Hohen Licht. Erneut ein super Urlaub bei super Gastgebern. Hotel kann uneingeschränkt weiterempfohlen werden. Man fühlt sich wie zu Hause.

• Klaus Alter 51-55

„Perfekter Skiurlaub”

Tolles Hotel in super Lage mit super freundlichen und aufmerksamen Gastgebern und einem super Koch,alles in allem, perfekter Skiurlaub.

• Nikolaus Alter 61-65
    Januar 2016

„TOP - Hotel für den Winterurlaub zum Schifahren”

Die herzliche Betreuung und Bewirtung der Gäste durch das liebenswerte Gastgeberpaar Manuela und René mit dem kleinen Amadeus verleihen diesem bestens ausgestattetem feinen Hotel eine aussergewöhnliche familiäre und harmonische Atmosphäre, in welcher man sich als Gast wie ein Familienmitglied fühlt und...

• Doris Alter 41-45
    Dezember 2015

„Tolles Hotel mit Superlage im Skigebiet”

Ein tolles Hotel mit super Lage im Skigebiet. Schöne Zimmer und hervorragendes Essen. Würden wir bei einem weiteren Urlaub in Damals auf jeden Fall wieder buchen.

• Paul Alter 61-65
    Dezember 2015

„Wohlfühlhotel in Winterlandschaft”

Schöne Lage direkt an der Skipiste! Die kleine, aber feine Wellnessanlage ist absolut top und garantiert Erholung pur!

• Marc Alter 46-50

„Gepflegtes Ambiente und super nette Gastgeber”

Sehr erholsame Wanderwoche in einem sehr angenehmen Ambiente und bei ausgesprochen netten Gastgebern. Die Bregenzerwald-Karte für Bergbahnen, Busse, etc. war im Zimmerpreis enthalten. Neben Wanderungen vom Tourismusverband wurde auch eine Wanderung nur für die Hausgäste angeboten. Außerdem gab's natürlich...

• Willi Alter 66-70

„Das Motto "heimkehren" trifft unbedingt zu.”

Manuela und Renè leben das Motto "heimkehren". Sie und das gesamte Personal überzeugen durch Aufmerksamkeit, Freundlichkeit, Service von Früh bis Spät. Unsere wiederholten Aufenthalte im Hotel ließen und lassen uns immer wieder gern heimkehren.