Schlecht

Bewertungen für Hotel Hohenried

• Hubert Alter 66-70
    Februar 2016

„Kurzurlaub”

Schlafzimmer und Badewanne sind iO. Obwohl ich lieber eine Dusche gehabt hätte! Halbpension 5 Gänge gut. Personal sehr freundlich. Sauna defekt!

• Eckhard Alter 41-45
    Januar 2016

„erholsame Tage”

Auch bei unserem dritten Besuch wurden wir nicht enttäuscht.Das gute Essen und die Freundlichkeit des Personals ließen keine Wünsche übrig.Der Saunabereich ist allerdings zu klein, störte uns aber dieses Mal nicht, da das Hotel während unseres Aufenthaltes wenig Gäste hatte.

• Anita Alter 41-45
    Oktober 2015

„Kurzurlaub”

Sehr gutes Hotel, sehr günstige Angebote zur kostenlosen Nutzung aller öffentlichen Verkehrsmittel, um Tagesausfahrten nach eigenem Belieben durchzuführen.

• Edith Alter 46-50
    Juni 2015

„Rustikales Hotel mit Pool in Freudenstadt”

Inklusive Frühstücksbuffet, WLAN (Empfang auf Balkon schwach). WLAN hat ohne Probleme funktioniert, kostenlose 24h-Passwortzettel an der Rezeption für mehrere Geräte erhältlich.Hotel vermutlich aus den 1980er Jahren: Dunkles Holz, Balkon bröckelte an mehreren Ecken ab, und es wuchs Farn aus den Bruchstellen....

• Beatrice Alter 61-65
    Mai 2015

„Kleine Mängel”

Rezeption war selten besetzt - Sauna müsste man vorher anmelden -Service beim Abendessen könnte aufmerksamer sein - jeden abend war irgendjemand anderes da ....das kleine Hotel hatte aber gleichwohl seinen Charme -

• Robert Alter 46-50
    Februar 2015

„Zu empfehlen”

sehr freundliches Personal, hervorragendes 4 Gänge Menue am Abend , gutes FrühstückHallenbad in Ordnung , Sauna und Ruheraum etwas klein aber sauber.

• Gerhard Alter 41-45
    Januar 2015

„Sehr angenehmer Kurzurlaub”

Wir können dieses Hotel uneingeschränkt empfehlen. Lage ist am Rande von Freudenstadt, sehr freundliches, flexibles und sehr hilfsbereites Personal. Kostenloses W-Lan.Es gab ein 5-Gänge-Menü - hier konnten wir auch den Hauptgang ändern. Das Hotel ist schon etwas betagt. Unser Zimmer mit ca. 35m² sehr...

• Eckhard Alter 41-45
    Januar 2015

„Man kann sich wohlfühlen”

etwas in die Jahre gekommenes Hotel, was aber durch Service, Freundlichkeit und guter Küche mehr als ausgeglichen wird; wir sind 'Repeater' und werden dieses Hotel auch weiterhin gerne frequentieren.

• Andre Alter 26-30
    Dezember 2014

„Gruslige Weihnachten”

Das Hotel hat leider schon lange seine besten Zeiten hinter sich. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit aber mit größerem Personenandrang heillos überfordert.

• Emil Alter 56-60
    Oktober 2014

„Nettes Hotel”

Sehr nette freundliche Damen am Empfang; Frühstück sehr lecker; Sauna und Pool eher klein und hinterließen nicht den besten Eindruck. Dafür Bademantel etc im Zimmer, Im Sauna u. Pool Bereich jede Menge Handtücher.