Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
3.8 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Hohe Tannen

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sarah Alter 19-25
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Wir kommen gerne wieder”

    Wir waren diesen März, zwar nur für eine Übernachtung, dort haben uns aber sehr wohl gefühlt und können dieses Haus nur weiter empfehlen. Das Haus liegt zentral aber dennoch in einer ruhigen und schönen Lage. Die Leitung des Hauses scheint seit noch garnicht allzu langer Zeit in den Händen zwei junger...


  • Christoph Alter 51-55
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Gast als Störenfried”

    Der Gast wird eher als Belästigung empfunden, so einen Umgangston findet man eher auf dem Kasernenhof. Im Familienzimmer hat der kleinere Raum nur etwa fünf Quadratmeter und kein Fenster, ist eher ein Kabuff. Die Parksituation im kleinen Hof ist schwierig, zudem war dort nicht gestreut. Das WLAN funktioniert...


  • Anette Alter 51-55
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schade ohne Konzept”

    Schlechter Service, genau genommen nicht erkennbar, Kühlschrank schmutzig, Infomaterialien ungeordnet und liebslos dargeboten, sehr unangenehmer Geruch bei Betreten des Hauses, Zimmer nicht geheizt bei Ankunft, Einzelzimmer sehr klein, Doppelzimmer Größe sehr gut und ansprechend, Parkplatzsituation...


  • Petra Alter 41-45
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Bad aus der Vorkriegszeit”

    Das Bad war uralt. Die Halterung des Duschkopfes war kaputt und das Wasser ist nur schlecht abgeflossen. Nachdem wir darauf hingewiesen haben, hat man uns zwar gesagt man würde sich darum kümmern, passiert ist aber nichts.Die Duschwand klemmte beim öffnen und beim schließen.Der Aussenbereich ist zwar...


  • Sophie Alter 19-25
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kleiner preis für super aufenthalt, alles klasse”

    Es war ein wirklich sehr nettes kleines gästehaus. wir haben uns sehr wohl gefühlt. auch das personal war super nett, sehr familiär. den shuttle zum hausberg fanden wir auch super. für den nächsten skiurlaub in garmisch würden wir das gästehaus immer wieder buchen. sehr empfehlenswert.


  • Rene Alter 36-40
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Familiengeführte Pension mit super Service”

    Super freundliche Gast-Familie! Frühstück war perfekt. W-LAN ist kostenlos nutzbar und Parkplatz war vorhanden (gratis). Wir hatten ein Familienzimmer mit extra Schlafraum für das Kind. Alles war sauber und ordentlich. Die Lage ist zentral mit guten Einkausmöglichkeiten. Skigebiete sind mit dem Auto...


  • Melanie Alter 26-30
    3.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „" Wir sind eine Pernsion und kein Hotel"”

    Zentral gelegene Pension in Garmisch mit vielen ca. 2 Bett-zimmern. Wir haben für eine Gruppe von 22 Personen gebucht. Uns sagte man, es gäbe 4- Bett Zimmer. Direkt bei der Anreise stellte sich heraus wir haben 2x 5 Bettzimmer und der Rest 2 Bettzimmer. Schade! Wir hatten nun das Problem, dass unsere...


  • Michaela Alter 19-25
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schöne Pension”

    Wir fanden die Pension sehr schön. Die Zimmer und Einrichtung ist zwar schon etwas älter aber sehr groß und alles sauber. Wir hatten einen Balkon mit direktem Blick auf die Berge! Das Frühstück war auch ok. Es gab alles was man eben zum Frühstücken benötigt. Verschiedene Semmeln, Brot, Knäckebrot, Toast,...


  • Manuel Alter 19-25
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nette Unterkunft im alpenländischen Stil”

    Als günstige Übernachtungsmöglichkeit mit gutem Frühstücksbuffet in Garmisch vollkommend ausreichend. Sehr gute und empfehlenswerte, täglich aktuelle Informationen & Ausflugstipps des Personals beim Frühstück!


  • Thomas Alter 31-35
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preis-/Leistungsverhältnis gut, gerne wieder”

    Wir haben kurzfristig eine Übernachtung gebucht, wo wir die umliegenden Wandermöglichkeiten genutzt haben (Partnachklamm, Höllentalklamm- sehr schön!).Das angebotene Zimmer war im EG, sehr groß mit rundem Erker, einem großen Doppelbett, dessen Matratze aber leider durchgelegen und sehr weich war. Das...