Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Hofweyer

Bewertungen laden...
loading item...

  • Karin Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Herrliche Tage in der Pension Hofweyer !!!”

    Wir hatten ein tolles Zimmer...es war sauber und gemütlich...Wir haben Frühstücksbuffet und Abendessen gebucht...super zufrieden...Das Essen - Hausmannskost - war genau das Richtig für uns...wir durften zwischen zwei Menüs wählen...Salatbuffet...eine große Schüssel mit Suppe...das Menü...dann der Nachtisch...was...


  • Rainer Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotel Hofweyer - ein tolles Stück Österreich”

    Sehr freundliche und angenehme Atmosphäre! Das Zimmer war piko bello sauber und gut ausgestattet. Das Essen (Halbpension) war echt Spitze und der Service beispielhaft. Die Landschaft um das Hotel herum ist toll! Wir würden das Hotel jederzeit wieder wählen.


  • Horst Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „3 Serne”

    Wirtin und Personal sind sehr freundlich,Essen ist abwechselungsreich und ausreichend,Umgebung ist wunderschön.Uns hat es gefallen!Kleine Mängel gibt es überall.


  • Andi Alter 56-60
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Durchreise, es war okay”

    Waren nur zur Durchreise hier. Es ist sehr preiswert , die Wirtin ist lustig, das Essen schmeckt . Die Aussicht ist super. Ein idealer Ausgangspunkt für viele Wanderungen. Die Zimmer sind zwar renoviert, aber das Mobiliar hat schon viele Jahre auf dem Buckel. wahrscheinlich auch deshalb so günstig....


  • Roswitha & Günther Alter 61-65
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Gemütliches Haus mit freundlichen Gastgebern”

    Gemütliche Pension am Waldesrand mit Einstieg zu den Wanderwegen.Herrlicher Ausblick vom Balkon. Doppelzimmer funktional eingerichtet. Täglicher Zimmerservice.Wir hatten Halbpension gebucht und waren vom Preis-Leistungsverhältnis voll zufrieden.Paare und Familien sind hier gut aufgehoben.Freundlicher...


  • Angela Alter 31-35
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Gerne wieder”

    Eine kleine Pension, wirklich ruhig gelegen und zum entspannen genau das richtige. Freundlichkeit wird hier groß geschrieben, ebenso wird man nicht ständig bedrängt wie ich dies von anderen Hotels kenne. Zum Wandern benötigt man kein Auto, die Wanderwege finden sich direkt vor der Türe. Das Frühstück...


  • Renata Alter 36-40
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Alle nett”

    Wir wurden sehr freundlich empfangen und alle waren sehr nett. Man weiß das man keine Luxuspension zu dem Preis bekommt. Man muss ehrlich sein das Essen war super und die Zimmer sind nicht modern. Parkplatz Probleme gibt es aber das haben auch die anderen Häuser. Die Hunde sind lieb und immer draußen...


  • Hans-Jürgen Alter 56-60
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „1 Woche reicht”

    allgemein sehr freundlich, Essen (Halbpension) so lala - auch für den Preis schon wesentlich besseres gehabt, Haus im Wandel der Geschäftsführung,Personal freundlich, hilfsbereit und bemüht aber mit den Aufgaben überfordert.Da keine Sommercard angeboten wird ist das Preis/Leistungsverhältnis nicht mehr...


  • Anke Alter 41-45
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Niiieee wieder!!!”

    Bei vollem Haus reichen die Parkplätze bei Weitem nicht aus. Bei 9 Übernachtungen wurden während unseres Aufenthalts die Handtücher nicht einmal gewechselt, das Zimmer nicht einmal gesaugt oder anderweitig gereinigt. Lediglich der Müllbeutel wurde täglich geleert. Zum Frühstück gab es jeden Tag Baguettebrötchen...


  • Jo Alter 41-45
    1.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ich kann nur jedem abraten”

    Äußerlich macht die Pension einen guten ersten Eindruck, der als erstes getrübt wird, als einer der (völlig verwahrlosten und stinkigen) Hunde vor einem steht. Im Flur wurden wir von der Inhaberin empfangen. Dort stand auch der zweite stinkige Zottelhund. Wir wurden zu unserem Mehrbettzimmer geführt...