Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
18
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Hof Krähenberg

Bewertungen laden...
loading item...

  • Hartmut Alter 66-70
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nur bedingt zu empfehlen”

    Einige Zimmer entsprechen nicht den gezeigten Bildern. klein, überaltert. Bad teilweise auf dem Stand vor 20 Jahren. Kein Aufzug.Frühstück und Service sehr gut. Sehr ruhige Lage


  • Robert Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hier gibt es wirklich Urlaub!”

    Hallo, wir waren mit unserem zweijährigen Sohn und unserm Neufundländer hier und hatten einen ganz tollen Urlaub, es gibt wirklich nichts auszusetzen, sehr angenehmes und umsichtiges Personal, ganz tolles Essen, großer Spielplatz, Fahrräder mit Kindersitz, sehr gepflegter Garten und ruhig gelegen. Hier...


  • Angelika Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr schöner Urlaub”

    Wir hatten einen tollen Urlaub bei euch. Reichhaltiges Frühstück, leckeres Abendessen. Später am Abend Selbstbedienung auf Vertrauensbasis bei den Getränken. Nette und zu vorkommende Angestellte. Zimmer sauber. Sehr ruhig gelegen, ein bißchen weg vom Schuss. Aber mit dem Rad alles kein Problem. Auto...


  • Astrid Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Große Enttäuschung”

    Ein Appartment zum extrem überhöhten Preis. Total verwohnt, das Badezimmer kaum für 2 Personen geeignet, Dusche uralt, Handtuchhalter total verrostet bzw. halb herausgerissen, alte Nachtleuchten, der Kühlschrank noch aus den Siebzigern. Die Bilder auf der Webseite versprachen etwas anderes. Für €150,--...


  • Klaus Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Dieses Hotel war ein Glücksgriff”

    Das Hotel erwies sich für uns als Glücksgriff. Wir waren überrascht über die liebevollen Zimmer, das große Frühstück, das herzliche Personal und die ausgesprochen attraktive Lage. Vielen Dank für diesen schönen Urlaub.


  • Jens Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super-schöner Urlaub”

    Wir (Ehepaar) waren bereits zum zweiten Mal dort. Ein sehr schönes Hotel mit super Personal und ausgezeichnetem Frühstücksbüffet! Können das Hotel nur empfehlen!


  • Beate Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schöne Alternative zu den Bettenburgen”

    Ein Hotel, das für Kinder und für Hunde geeignet ist. Wir haben uns sehr wohl und willkommen gefühlt. Dies ist sonst häufig leider nicht der Fall. Vielen Dank für alles!!!


  • Melanie Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wir kommen gerne wieder!”

    Wir haben die herrliche Ruhe und den Blick in den Garten sehr genossen und uns bei schönstem Wetter gut erholt!


  • Sonja Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ein absolut perfekter Urlaub...”

    Das Personal war erstklassig und sehr freundlich. Unser Zimmer war traumhaft schön und sehr sauber. Dieses Hotel lässt keine Wünsche offen. Wir kommen wieder.


  • Rolf Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Nur mit Abstrichen zu empfehlen.”

    Zu empfehlen nur mit Abstrichen.Wir waren jetzt zum zweiten Mal in diesem Hotel, leider gegenüber dem Aufenthalt im Januar eher enttäuschend. Wir wollten meinen Geburtstag und unseren 40. Hochzeitstag dort verbringen.Ich hatte für beide Anlässe zum Frühstück eine Flasche Sekt bestellt, wurde leider vergessen.Im...