Schlecht

Bewertungen für Hotel Höxberg

• Hans Alter 56-60
    Februar 2016

„Ruhige Lage am Rande Beckums, Englischer Stil.”

Das Hotel Höxberg ist ein Viersterne-Hotel mit - nach eigenen Angaben - 34 Zimmern. Vom Stil her an ein moderneres, englisches Hotel erinnernd: Vorfahrt, Baustil, außen leicht auf "alt" getrimmt, innen großzügig (mit teils langen Wegen) und modern. Vor dem Haus steht ein historischer Turm. Parkplätze...

• Karin Alter 19-25
    Februar 2016

„Sehr schönes Hotel für jeden Art Aufenthalt wert”

Wir waren zu einem Kurzurlaub in diesem Hotel-Restaurant Höxberg. Es ist ein wunderbares Hotel, welches mitten im Grünen liegt und man ist trotzdem nah am Stadtgebiet sowie mit schneller Autobahnanbindung.

• Katrin Alter 41-45

„Sehr schöner Aufenthalt”

Angenehmer Aufenthalt, Personal sehr freundlich und hilfsbereit, sehr schöne ruhige Lage, saubere und große Zimmer.

• Knut Alter 41-45
    Februar 2016

„Ruhige und naturnahe Lage”

Mein Einzelzimmer war im schicken 80 er Jahre Design mit einigen neuzeitlichen Elementen.Mein Frühstück um 9.30 Uhr, kein Mensch zur Bedienung da, musste meinen Milchkaffee an der Rezeption bestellen, die "nette" Dame sagte mir, dass die Maschine noch nicht angestellt ist und ich warten müsste ( Frühstück...

• Frank Alter 41-45
    Januar 2016

„Sehr gutes Hotel”

Komme jederzeit wieder , alles ist sehr professionell und gut organisiert.Kompetentes Personal in allen Bereichen des Hotels.

• Conny Alter 41-45
    November 2015

„Geschaeftsreisebewertung”

Sehr guter Service, die Hotelzimmer etwas veraltet aber von gutter Qualitaet. Sauna war leider nicht zu benutzen. Fuehstuecksbuffett mehr als genuegend und ein sehr gutter Service.

• Christian Alter 46-50

„Tolles Hotel hier fühlt man sich wohl”

Sehr ruhig gelegenes Hotel am Rande von Beckum. Geräumige Zimmer mit Mini Bar und gut ausgestattetes Badezimmer.Schönes Restaurant mit einer sehr guten Karte, kleine Bar lädt zum verweilen ein.Ansprechendes Frühstücksbuffet, mit einer guten Auswahl.Ich komme wieder.

• Ahmed Alter 41-45
    April 2015

„Super”

sehr Gut. Freundlich und bequemes Umfeld. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und werde immer und wieder kommen. so ein Service ist selten in Deutschland...

• Noura Alter 46-50
    Februar 2015

„Sonnenstrahlen”

Starkes Team und angenehmes Ambiente! Ich fühlte mich willkommen! Vorbereitung im Seminarraum war sehr gut. Reibungslose Organisation!

• Jürgen Alter 46-50
    November 2014

„Bewertung”

Sowohl die Zimmer als auch das Frühstück waren in Ordnung. Das Preisleistungsverhältnis stimmt. Freundliches Personal.

Hotels in der Nähe von Hotel Höxberg

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen