Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

97
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
30
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Hörn van Diek

Bewertungen laden...
loading item...

  • Dieter Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Herzlichkeit, und ein offenes Ohr für jeden Gast !”

    Ich muss sagen wir waren sehr beeindruckt, wir können dem Hotel nur eine Note vergeben (1) Zimmer sauber, und es wurde an alles gedacht ob es um bügeln der Textilien geht, Schirme für den Regen, Schwimmbad, Sauna, Anwendungen für das Wohlbefinden, es fehlt hier einfach an garnichts, wer also einen schönen...


  • Matthias Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ausspannen in Ostfriesland”

    Ein kleines, sauberes Hotel zum Ausspannen und eine gut gelegener Ausgangspunkt für Unternehmungen in Ostfriesland.


  • Franz Josef Alter 66-70
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hotel in guter Lage leider einige Mängel”

    Hotel in guter Lage um das Wattenmeer und die Inseln zu besuchenDas Zimmer (04) ist recht groß hell und freundlich, mit Terrasse, Bad ist sehr klein für korpulente Personen nicht geeignet. Achtung bei der Buchung kein Zimmerservice für Betten und Badreinigung !Betten muss man selber machen,Für ein Apartment...


  • Marlene Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Unser Tipp für Bensersiel!”

    Unser persönliches Highlight war auf jeden Fall das Frühstücksbuffett. Das lässt keine Wünsche offen.


  • Edith Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Erholsamer Kurzurlaub ”

    Ein wundervolles Hotel, welches ich jederzeit weiterempfehlen möchte.Es war ein super schöner Kurz-Urlaub. Wir haben uns sehr wohlgefühlt,Das Personal ist zuvorkommend und sehr freundlich.Besonders empfehlenswert sind die Apartements.War nicht unser letzter Aufenthalt dort, wir kommen sehr gerne wieder....


  • Thomas Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Hier steht der Gast an erster Stelle”

    Wir haben im "Nordseehotel - Hörn van Diek" Mitte Juni 2016 für 7 Tage unseren Urlaub gebucht. Um es vorweg zu nehmen: Wir haben uns dort so wohl gefühlt, dass wir noch um ein paar Tage verlängert haben. Und das hat uns besonderes gefallen: Freundliche und aufmerksame Mitarbeiter, sehr ordentlich ausgestattetes,...


  • Harald und Marianne Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „kann ohne Bedenken gebucht werden!!!!!!!!!!!!!!!!!”

    Sehr freundliches Personal, es wurde sofort geholfen.Der Pächter und seine Ehegattin waren sehr hilfsbereit, hatte sich um das Wohlbefinden der gekümmert, danke.


  • Maria Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Absolut empfehlenswert”

    Sehr freundliches und nettes Personal. Spezielle Wünsche an eine glutenfreie Ernährung wurden gerne berücksichtigt. Tolles Frühstücksbuffet, mit reichhaltiger Auswahl und vielen selbstgemachten Köstlichkeiten. Abendessen im Restaurant ganz hervorragend mit frischen, regionalen Zutaten.


  • Britta Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Mir hat es sehr gut gefallen - vielen Dank!”

    Ich hatte das Apartement Nr. 16 mit sehr viel Platz und einem schönen Balkon. Nachdem ich bei der Buchung erwähnte, dass ich lieber weich schlafe, fand ich bei der Ankunft eine extra Auflage auf der Matratze vor. Das fand ich toll und sehr zuvorkommend. Da fühlt man sich als Gast nicht nur als Buchungsnummer,...


  • Jochen Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Wunderbarer Aufentalt”

    Ein gemütliches, sehr freundlich geführtes Hotel. Leckeres, frisches und voll zufriedenstellendes Essensangebot.Sauberer Sauna -Bereich, und wer Glück hat erhält vom Betriebsleiter Daniel im Anzug einen Aufguss = dann ist der Urlaubstag der perfekte Genuss!!!