Schlecht

Bewertungen für Hotel Hochzillertal

• Günter Alter 70 +

„Empfehlung auch für Alleinstehende ältere Menschen”

Sehr saubere Zimmer und freundliche Bedienung. Günstige Lage zur Zillertalbahn. Im Ort leicht erreichbar.

• Heiko Alter 70 +

„Ausgezeichnet!”

Sehr ansprechendes Restaurant, Essen (Halbpension) super, die Räume sehr sauber, sehr freundlich, Fernseh- und Radiosystem absolut perfekt, W-Lan schnell, störungsfrei und kostenlos. Safe kostenlos.

• Anna Alter 70 +

„sommerurlaub”

gute lage sehr freundliches und hilfsbereites Personal,sehr grosse schön eingerichtete Zimmer mit einem schönen balkon

• Rainer Alter 46-50

„Auch der 2. Urlaub in diesem Hotel war super”

Wir waren das 2. Mal in diesem schönen Hotel.Hier stimmt einfach alles, von der Freundlichkeit, über die Zimmer, das Essen und der Wellnessbereich, einfach nur empfehlenswert.

• Reinhard Alter 61-65

„Super Familien geführtes Hotel”

Wir waren mit einer Reisegruppe von 47 Personen in dem Hotel. Zimmer verteilung lief schnell ohne grosse Wartezeiten.Allesw war prima, toller service, sehr gutes essen.was will man mehr? Die gesamte Familie ob Senior, Junior und deren kinder sowie das gesamte Personal waren sehr freundlich und erfüllten...

• Albert Alter 51-55

„10 Punkte hervorragend”

Ein Super Hotel.und und sehr freundlich gutes Essen und vieles mehr es Passt einfach alles. Ich ent fehle es weiter.

• Olaf Alter 46-50

„Schönes Hotel mit super Küche und gutem Service !”

Ein gepflegtes Familienhotelmit mit sehr guter Küche und freundlichen Personal. Schöne Umgebung zum wandern und Fahrad fahren.

• Gert Alter 51-55

„Super Hotel !!”

Alles top.Ein super Hotel.Super Frühstück, Zimmer sehr sauber und sehr,sehr freundliches Personal.Essen im Restaurant hervorragend.Lage des Hotels ist vorzüglich.

• Manfred Alter 66-70

„Hochgenuß mit Hochgefühl wird erlebbar.”

Enttäuscht hat uns garnichts. Das familiär geführte Haus ist mi Ca. 60 Betten noch übersichtlich. Zimmer sind o.k. Und sauber.Der Tag fängt mit einem sehr gutem Frühstück an. Das Servicepersonal ist zuvorkommend undfreundlich. Bei der Menüauswahl f.d. HP ist für jeden Geschmack etwas dabei. Die Portionen...

• Rüdiger Alter 51-55

„Wir freun uns schon auf's nächste mal !!!!!”

Äußerst gepflegt und sauber, tolle Zimmer, tolles Essen, rundherum ein tolles Hotel. Sehr sehr nettes Personal, absolut passend zu der nicht weniger netten Chefetage. Enttäuscht kann hier niemand sein, dazu ist alles viel zu stimmig!