Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
3.3 / 6
Zimmer
3.9 / 6
Service
2.7 / 6
Lage
1.5 / 6
Gastronomie
3.1 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Hochwiesmühle

Bewertungen laden...
loading item...

  • Claudia Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „70er Jahre Charme...vielleicht nicht überall”

    Wir hatten ein DZ im Gästehaus, das vermutlich länger nicht mehr genutzt worden war. Das Bad war aus den 70ern, dunkelbraun. Die Ablage über dem Waschbecken war teilweise mit Tesa geklebt. Das kleine Sofa im Zimmer hatte Flecken... Alles nicht besonders einladend und dafür viel zu teuer. Frühstück war...


  • Otto Alter 41-45
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Schlechte Hygiene in Zimmern”

    Zimmer zum Teil nicht oder gar nicht gereinigt. Auch nach bitte dieses zu säubern keine sichtbare Veränderung sichtbar. Management überfordert. Musste der Reinigungskraft zeigen wo es dreckig ist! Oberflächen, Teppich usw. Bis heute flecken an den Schränken und dicker Staub auf dem Schrank und Bilderrahmen....


  • Frank Alter 46-50
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „No way ...”

    In der Summe - lieber nicht wieder. Wir waren zu einer Familienfeier dort, das Essen schmeckte durch die Bank fad, das Personal was unaufmerksam (3 Weine auf der Menue-Karte aber angeboten wurden uns nur 2 davon, krumme Gabeln gedeckt, die verbogene Gabel dann zurück gegeben und nach ner 1/4 Stunde hab...


  • Roland Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Durchschnittliches Businesshotel”

    Sehr ruhig gelegenes Businesshotel. Unter vier Sternen stelle ich mir leider etwas anderes vor und an der Freundlichkeit könnte ein Mitarbeiter durchaus arbeiten. Mein Zimmer war in Ordnung. Nicht mehr nicht weniger. Das Frühstücksbuffet bietet eine reichliche Auswahl. Wurde aber nur spärlich aufgefüllt....


  • Günter Alter 46-50
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes Business-Hotel für Geschäftsreisende”

    in Wohngegend, sehr ruhig gelegenes Hotel. Ideal für Geschäftsreisende. Ausreichend Parkplätze vorhanden. Freubdliches Personal.


  • Kai Alter 41-45
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zeitreise zurück in die frühen 1980er”

    Fühlte mich zurückversetzt in die frühen 80er Jahre. Untergebracht im Nebenhaus mit Balkon im Erdgeschoß 10m vom Parkplatz entfernt ohne Klimaanlage ist dieses Hotel wohl nur aufgrund der Lage / Einschränkung Auswahl in Bexbach zu "empfehlen".Restaurant bzw. Frühstück ist allerdings gut !


  • Stanley Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Lange Wartezeit auf Essen vermiest die Laune”

    Das Hotel bietet vor allem Geschäftsreisenden eine erholsame Nacht, die mit einem hausinternen Pool abgerundet wird. Lediglich im Restaurant kann es vorkommen, dass man fast eine Stunde auf sein Essen wartet, was dazu auch noch für die Qualität und der Menge zu teuer ist. Frechheit!!!


  • Günter Alter 56-60
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wer hat diesem Hotel 4 Sterne gegeben? Beziehung?”

    Das Hotel bietet Mangelhafte Leistungen.Dies liegt in den überteuerten Preisen beim Essen, der oberflächigen Zimmerreinigung und dem allgemeinen Zustand in der Ausstattung der Zimmer an.


  • Erik Alter 46-50
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel mit Wohlfühlfaktor”

    Gut bürgerliches Hotel für die Familie genauso geeignet wie für Geschäftsreisende. Sehr freundliches Personal und gute Küche.


  • Frank Alter 36-40
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel für Fortbildung sehr angenehm.”

    Ich war im März 5 Tage auf Schulung einer Saarbrücker Firma im Hotel. Die Geräte und Ausstattung im Schulungsraum waren optimal. Das Essen war durchweg in Ordnung. Abends konnte man an der gemütlichen Bar den Tag ausklingen lassen. Swimmingpool okay über mehr "Wellness" kann ich nichts sagen. Das Hotel...