Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

43
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.4 / 6
Zimmer
3.9 / 6
Service
3.6 / 6
Lage
3.9 / 6
Gastronomie
3.5 / 6
Sport & Unterh.
2.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
2
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Hochstein

Bewertungen laden...
loading item...

  • Renita Alter 66-70
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nie mehr”

    keine Zimmerübergabe, keine Brgrüßung, Rezeption sehr schlecht besetzt, sehr unfreundlich, Frühstück für Kinder nicht geeignet, alles sehr lieblos hingerichtet, keine Zimmerreinigung, nach Beschwerde Zimmerrauswurf, Badesee ein Tümpel usw.


  • Annett Alter 46-50
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Schlechteste Hotel in allen Bereichen”

    - schlechter Service, schlechtes Essen, (keine warme Milch für Kinder, kein Toast , kein frisches Obst, immer das gleiche, Kaffee schmeckt nicht, Aufbackbrötchen, kein Ansprechpartner ) , keine Getränkebar, keine Zimmerreinigung, zum Abendbrot unfreundliche Bedienung, keine Auswahl für Kinder, Essen...


  • Martin Alter 56-60
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Wifi in der Lobby, Preis/Leistungsverhältnis OK!!”

    Das Zimmer war sehr groß und im Stiel der 70er Jahre, seither wurde aber noch nie renoviert!Mit wenig Aufwand könnte man viel bewirken, wir haben nur Übernachtung gebucht und gut geschlafen. Wifi gibt es nur in der Lobby. Mit 35,--€ pro Zimmer und Nacht war das Preis/Leistungsverhältnis OK!!


  • Michael Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Wanderurlaub Ostern mit Schnee”

    Wir waren dankbar für das große Zimmer, hatten eher mit einem kleineren gerechnet. Wanderwege in Ortsnähe und in Tschechien waren wegen Schneefalls sehr einsam und schön! Das kleine Gemeindeschwimmbad mit Dampfbad 48° war tägliche Aufwärmstation mit nettem Bademeister. Die Damen und Herren im Ferienhotel...


  • Marina Alter 51-55
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Gerne wieder”

    Immer wieder gerne.genau das was wir wollen.nettes personal.viel Ruhe.Platz zum Seele baumeln lassen.ankommen und der Urlaub geht los.


  • Diana Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Nie wieder!”

    Angefangen vom Empfang: Ein Briefumschlag an der Rezeption mit Schlüssel, Essen war Katastrophe jeden Tag in der Früh das gleiche u.dann vom Vortag aufgetischt!--) Kantinenessen! Pool gibts keinen, genauso wie Kegelbahn,Bar`s haben alle geschlossen! Zimmer: 70èr Jahre Stil! Sauberkeit war OK!


  • Kiesel Alter 31-35
    2.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Nicht weiterzuempfehlen!”

    Wir würden dieses Hotel nicht weiterempfehlen!Das Spielzimmer für die Kinder ist total veraltet und wirklich nur Babykram...das Essen ist zum abgewöhnen nur einseitig keine Auswahl beim Frühstück, am Ende gab es nicht mal Honig und die Erdbeermarmelade ist auch ausgegangen sowie der Schinken...Beim Abendessen...


  • Helmut Alter 51-55
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöne Lage des Hotels mit bescheidener Verpfleg.”

    Die Lage des Hotels im Bayer. Wald ist sehr schön, man hatte einen tollen Blick über die Ortschaft Haidmühle. Das Ambiente entspricht den 70-er Jahren. Das Zimmer war riesengroß und kann mit der Küchenzeile auch als Ferienwohnung genutzt werden. Auch das Bad hatte eine angenehme Größe. Die Sauberkeit...


  • Petra Alter 36-40
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schwimmbad außer Betrieb”

    Wir hatten dieses Hotel eigentlich gebucht, weil im Haus ein Schwimmbad angepriesen wurde. Diese war leider außer Betrieb. Als Alternative bot man uns das Schwimmbad im Ort an, in weit vom Hotel entfernt und eigentlich akzeptabel, hätte dieses Schwimmbad nicht von März bis Oktober geschlossen. Also dann...


  • Kerstin Alter 41-45
    1.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Beschwerde”

    Die führung des Hotelles ist Unfreudlich, Kinderfreundlichkeid ??? Sauberkeit läst zu Wünschen übrig, Keinerlei Informationen über Veranstaltungen. Habe mit einem Älteren Paar Geredet die schon vor einigen Jahren Besucher des Hotells wahren und uns Sagten das es Früher Sauberer und Freundlicher zugegangen...

Weitere Hotel-Empfehlungen