Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
44
Sehr gut
9
Angemessen
2
Schlecht
3
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Hochpaßhaus

Bewertungen laden...
loading item...

  • Bastian Alter 36-40
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Verspricht viel, hält wenig”

    Ich hatte ein Doppelzimmer mit Panorama-Blick gebucht und bekam stattdessen ein Zimmer mit zwei Einzelbetten mit Blick auf die Fensterfront des Nachbarhotels. Die Besitzerin zuckte nur mit den Schultern und sagte, ich solle das Zimmer nehmen oder mir etwas anderes suchen. Ich blieb, da der Ort ansonsten...


  • Lulu Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Preis-Leistungs-Verhältnis Top”

    Dadurch,dass wenige Gäste anwesend waren wurden wir besonders verwöhnt. Hatten das Hallenbad für uns....das war super. Wir waren rundumzufrieden. Das Preis-Leistungsverhältnis passt.


  • Angelika Alter 51-55
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gutes hotel fuer skiurlaub”

    Fruehstueck bei wenig Gästen nicht umfangreich. Es besteht wenig Flexibilität bei Wuenschen der Gaeste .Aufmerksamkeit ist nicht immer vorhanden.


  • Horst Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Super für Familien-Sport-Treffen”

    Mit einer großen Gruppe (Familien-Patchwork) also 8 Enkel und 11 Erwachsene erwies sich dies Hotel als ideale Wahl. Die Kinder in der Spanne von 6 Monaten bis 11 Jahren sind in einen so optimal gelegenen Hotel optimal untergebracht. Der sehr entgegenkommende Service - die sehr gute Verpflegung und die...


  • Petra Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Traumhafter Familienskiurlaub”

    In diesem Hotel haben wir bisher unseren schönsten Skiurlaub verbracht. Es war alles perfekt, es fehlte uns an nichts.Das Hotel liegt direkt an der Piste , so dass wir das Auto die ganze Zeit stehen lassen konnten.Wir wurden sehr herzlich begrüßt und fühlten uns sofort sehr wohl in diesem Hotel. Die...


  • Beate Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Wohlfühlen direkt an der Piste!”

    Wir verbrachten einen wunderschönen Urlaub in diesem Hotel in traumhafter Lage. Der Service und das Essen in dem sehr familiär geführten Haus war stets gut und wir fühlten uns richtig wohl. Aufstehen, köstlich frühstücken und direkt aus dem Skikeller auf die Piste - was will man mehr? Die Skikarten sind...


  • Frank Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Skispass pur”

    Dieser Urlaub ist immer ein Heileit. Lage top .Die neuen Lifte mit Sitzheizung der Absolute Hammer. Personal freundlich, Zimmer sauber und Gemütlich


  • Petra Alter 61-65
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Super Hotel”

    Wir kommen schon viele Jahre in das Hochpasshaus. Uns gefällt es immer wieder ausgezeichnet.Das Hotel liegt genau an der Piste und wir hatten immer Glück mit dem Schnee.


  • Karl-Heinz Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Super Urlaub”

    Seit vielen Jahren verbringen wir unseren Winterurlaub im Hochpasshaus. Durch die Lage direkt an der Piste ist das Hotel ideal gelegen um in einen entspannten Urlaub zu starten, egal ob zum Ski fahren oder einfach zum Relaxen auf der Sonnenterrasse . Wir haben uns auch dieses Jahr wieder sehr wohl gefühlt...


  • Dirk Alter 36-40
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Einige Punkte, die nicht gehen!”

    Eines vorab:Wir sind nicht pingelig und haben für einige Dinge Verständnis, aber es gibt ein paar No-gos, die uns hier leider untergekommen sind. Trotzdem haben wir den Urlaub genossen.Die Lage des Hauses ist top. Direkt an der Piste und mit den Skiern kann an der Sonnenterrasse gestartet und beendet...