Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

71
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
26
Sehr gut
7
Angemessen
5
Schlecht
4
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Hochland

Bewertungen laden...
loading item...

  • Regina Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Durchwachsen”

    Hier mal eine objektive Bewertung. Der Service war wirklich gut und aufmerksam. Das Zimmer groß und sauber, aber überaltert und die Aussicht nach hinten eine Katastrophe. Kabel die lose in der Luft hingen, Dachpappe, die sich löste, kein sauberer Anstrich, überall ungepflegtes Gestrüpp. Im Zimmer ein...


  • Alois Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Das Haus werden wir weiterempfehlen.”

    Der Service, das Zimmer, das Bad und die Lage des Hotels - alles super. Die Auswahl des Essens, (drei verschiedene Speisen bei Halbpension), das Essen selbst einschließlich der Suppen - hervorragend.


  • Ulrich Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein freundliches Haus in einer super Wandergegend”

    Ruhige Lage, aber auch zu Fuß schnell im Zentrum. Wanderwege vom Hotel aus gut zu erreichen. Kostenloses Busfahren im Hochsauerlandkreis, was bei Wanderungen sehr angenehm ist, weil man sich auf die Höhe bringen lassen kann. Das Essen war gut und reichlich. Man hatte die Auswahl zwischen drei Hauptgerichten....


  • Walter Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wir würden gerne wieder dort hinfahren. ”

    Ich war angenehm positiv überrascht. Preis - Leistungsverhältnis war sehr gut. Das leckere Essen, das geräumige Zimmer, das frisch renovierte Bad und das ganze Umfeld war super. Wir waren 3 Tage mit dem Motorrad im Sauerland unterwegs und es hat uns gut gefallen und wir werden gerne wieder dort absteigen....


  • Kay Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nicht noch einmal!!!”

    Das Abendessen war gut, aber auch leider das einzig Positive an unserem Aufenthalt.Die Zimmer sehr veraltet. Wir wussten nicht, dass es tatsächlich heutzutage noch Hotels gibt, die für Ihre Gäste kein W-LAN bereit stellen.Das Frühstück war nicht der Rede wert. Sehr wenig Auswahl. Nicht einmal Rührei.Der...


  • Sabine Alter 56-60
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wurde noch nie so "abgefertigt"”

    Alle Lebensmittel spartanisch, billig, lieblos, fast abgezählt. Mißmutiger, fast gleichgültiger Service, alles sollte ganz schnell gehen, lieblose Tellergerichte, trotz 3 Gänge Menü mußte man sich die "Wassersuppe" selbst holen, sowie auch den Salat (eine Sorte Blattsalat aus der Tüte) als Vorspreisengang....


  • Willi Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Können wir guten Gewissens weiterempfehlen”

    Ein Familienbetrieb mit sehr engagiertem und freundlichem Service. Alles sehr sauber und ordentlich, dazu der tolle Wellnessbereich, für die Preisklasse absolut empfehlenswert.


  • Patti Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Danke. Muss ich nicht nochmal haben!”

    Über die Lage kann man nicht viel schreiben,eben ein kleines gemütliches Dörfchen.Für Leute die gerne wandern ist es ok.Wir waren vier Frauen,und wollten Wellness machen,aber da kann ich nur von abraten! Das Schwimmbad ist sehr klein,und es roch sehr Chlorlastig.Die Decke und an vielen Ecken war totaler...


  • Ursula Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Ich war mit dem Hotel sehr zufrieden, gerne wieder”

    Die Freundlichkeit des Personals, schnelle Bedienung, gutes essen sehr schmachhaft . Das Zimmer war sauber es wurde täglich gereinigt. Wünsche wurden umgehend erfüllt. Mein Zimmer war zur Straßenseite,aber trotzdem nicht sehr unruhig. Da ich das Schwimmbad nicht benutzt habe kann ich nichts dazu sagen,...


  • Patricia Alter 56-60
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Zentrale, schöne Lage - Nicht zu viel erwarten !!”

    Niveau entspricht insgesamt nicht einem 3*+ Hotel - Verhalten nicht immer professionell.Schwimmbad könnte eine Deckenrenovierung vertragen. Hat Jedoch die richtige Größe, um einige Runden zu drehen.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Hochland