Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
19
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Hochland

Bewertungen laden...
loading item...

  • Peter Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Immer wieder, und mindetens einmal im Jahr.”

    Der freundliche Empfang, Sauberkeit der Zimmer, Essen vielseitig (5Menue zur Auswahl,+Salatbuffet++) und sehr gut, Alle sehr hielfsbereit. Hier fühlt man sich in jeder Hinsicht wohl. Immer wieder.


  • Susanne und Markus Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wir werden wiederkommen und weiterempfehlen ...”

    Sehr freundliche Menschen in diesem Hotel. Alles sauber und das Essen zu diesem Preis unschlagbar. Zudem ein recht goßer Wellnessbereich mit Innenschwimmbad mit viel Glas nach draußen.


  • Evi D Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Immer wieder schön, kommen mind. 1 x im Jahr”

    wieder viele Renovierungen, die das Hotel noch schöner gemacht haben.Essen super und Zimmer sehr schön.


  • Gertrud Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Hier stimmt alles”

    Sehr stimmiges Hotel. Der spagat zwischen moderner Gestaltung und alpenländischem Charme wurde gut umgesetzt. Zimmer sind hell eingerichtet mit moderner Ausstattung. Großer Bar und Loungebereich. Sehr schöne Wellnessfläche mit Getränkeecke. Alles ist sehr sauber und gepflegt. Das Personal ist immer...


  • Michael Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Schönes Hotel mit tollem Essen”

    Ein schönes, familiär geführtes Hotel mit einem vorzüglichen Essen. Bodenständig und nicht zu überkandidelt. Reichhaltiges Frühstücksbuffet, am Abend ein ausgezeichnetes 5-Gänge Menue mit aufmerksamen und sehr freundlichem Service. Das Doppelzimmer hatte eine gute Grösse mit Balkon und Blick auf die...


  • Andreas Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Immer eine Reise wert”

    Wir waren nun das 2.Mal in diesem Haus u. haben uns wieder sehr wohl gefühlt.Essen sehr gut, Wellnessbereich sehr schön, alles in allem ein empfehlenswertes Hotel.


  • Klaus Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Wanderurlaub”

    Wir waren schon das zweite mal im diesem Hause... und können nur das bestätigen ...das wir in dieser Woche uns sehr wohl fühlten... die Gastgeber waren sehr freundlich und nett.....


  • Barbara Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Tolle Lage mit sehr gutem Essen ”

    Wir waren zum 2. Mal im Hotel Hochland und wieder einmal von der Saunalandschaft und dem guten Essen begeistert. Auch für Vegetarier sehr zu empfehlen. Vielleicht sollte man bei der morgendlichen Käseauswahl etwas vielfältiger sein. Einmal gab es etwas mehr Auswahl, ansonsten nur abends beim Salatbüffet,...


  • Stephan Alter 41-45
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Durchschnittliches Hotel”

    ...sehr unfreundliches Personal und die Rezeption war nie besetzt. Keine Ansprechpartner im Hotel vorhanden! Wir finden es ein durchschnittliches Hotel, dass unserer Meinung nach kein 4 Sterne Hotel ist!


  • Kerstin Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Spitzenhotel, kommen wieder”

    Es war wie immer Sehr gut . Wir kommen wieder . Der Gast ist König! Die Freundlichkeit aller ,das super Essen . Die Sauberkeit, eben alles rundherum Spitze!!!