Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
4.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
54
Sehr gut
8
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Hochfirst garni

Bewertungen laden...
loading item...

  • Hervé Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr gut”

    Sehr angenehme Empfang. Schöne Zimmer unter dem Dach (etwas heiz im Tag). Früstück mehr als genügend. Alles im allem: sehr gute preis/leistung verhältnis.


  • Raintje Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr empfehlenswert”

    Die Inhaber haben sich uns als überaus kompetente und aufmerksame Gastgeber gezeigt. Den vorgeschlagenen Wanderungen sowie der empfohlenen Gastronomie konnten wir voll vertrauen. Das Hotel bietet aufgrund des schönen Altbaus sowie des vor einiger Zeit entstandenen Neubaus für jeden Geldbeutel eine Alternative....


  • Michael Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Es hat uns sehr gut gefallen”

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Zimmer waren sehr schön und der Service tadellos. Im Biergarten konnten wir wunderbar entspannen.


  • Roman Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Kurzurlaub”

    Die ruhige Lage hat uns sehr gefallen, trotzdem ist man mit dem Auto schnell in Titisee und Schluchsee. Auch das Frühstück hat uns sehr gefallen, das schöne Ambiente und die mit Liebe angerichteten Speisen.


  • Walter Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Bogensport Weekend”

    Sehr freundlicher und zuvorkommender Empfang. Schönes, sauber geführtes Hotel.Konnte auf Anfrage schon um 7.30 Uhr frühstücken. Super tolles Frühstücks Buffet war schon bereit. Gerne wieder einmal. Walter


  • Marco & Claudia Alter 31-35
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Hotel, sehr zu empfehlen!”

    Das Hotel hat unsere Erwartungen übertroffen. Es war sehr sauber,ruhig und schön.Wir können das Hotel bestens weiterempfehlen.


  • Georgette Alter 66-70
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Familienfest”

    uns hat es allen gefallen,alle sehr freundlich und zuvorkommend,reichhaltiges Morgenbuffett,Zimmer sauber und schön,ruhige sonnige Lage,alles pik fein.


  • Gisela Alter 66-70
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „sehr angenehme Atmosphäre”

    man fühlt sich fast wie zuhause. Sehr ruhiges Hotel in dem Altes (traditionelles) mit modernem Hand in Hand geht. Die Hotelleitung sowohl als auch das Personal erfüllt auch Sonderwünsche ohne Problem


  • Ralf Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Kurzurlaub”

    Frühstück sehr gut, die Chefs und das Personal auch sehr freundlich. Schade ist nur das Sie kein Restaurant mehr haben.!


  • Anja Alter 36-40
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Erholung pur”

    Schönes Zimmer, sehr sauber und mit Liebe zum Detail geführt, sehr nette Gastgeber. Ich wurde auch gut mit Informationen zur Umgebung und einem Wanderführer versorgt. Komme gerne wieder.

Weitere Hotel-Empfehlungen