Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

70
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.1 / 6
Zimmer
4.2 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
4.1 / 6
Sport & Unterh.
3.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
16
Sehr gut
24
Angemessen
8
Schlecht
7
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Hoch Tirol

Bewertungen laden...
loading item...

  • Margit Alter 61-65
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hotel kann nur halbherzig empfohlen werden”

    Das Hotel hat 23 Zimmer, teils Balkon. Es wird von 2 jungen Paaren (Ungarn) geführt, die alles machen. Vom Kochen, bis Servieren/Abräumen, Zimmerreinigung usw. Eine Rezeption gibt es in dem Sinne nicht, weil sämtliche Buchungen über eine Agentur geleitet werden. Anreise ist anscheinend generell der Sonntag...


  • Susanne Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Grauenvoll!!! Finger weg!!!”

    Wir konnten erst um 14 Uhr in das "Hotel".Zweiter Stock Zimmer 205.Total verdrecktes Zimmer.Teppich schmutzig,in allen Ecken Spinnweben,Fußnägel lagen vom Vorgänger auf dem Balkon.Auf das Geländer konnte man Sau schreiben.Wir mussten dreimal nachfragen wann die Handtücher denn kommen. KEINE Gästekarte...


  • Bettina Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schöner Urlaub !”

    Super Preis-/Leistungsverhältnis und Essen sehr gut!Lage top, direkt an den Bergbahnen und die Ortsmitte ist auch gut zu Fuß erreichbar.


  • Manfred Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Fieberbrunn Hoch Tirol, gern wieder!!”

    Persönliches Highlight war, das einige Bewertungen nicht dem entsprachen was wir erlebt haben. Das Hotel ist zwar in die Jahre gekommen, aber es war sauber und auch sonst keine Probleme. Nach einen Gespräch mit dem Pächter wußten wir auch warum die Rezeption so schwer zu erreichen ist. Es ist zur Zeit...


  • Richard Alter 66-70
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „AI für wenig Geld, dafür Abstriche bei Leistung.”

    In die Jahre gekommen. Das Hotel scheint sich nur noch über Billigangebote über Wasser zu halte. (zumindest im Mai/Juni). Anreisende Gäste müssen beim Check-In nach der Gästekarte fragen, sonst wird sie nicht ausgehändigt. Was das Hotelpersonal mit den nicht ausgegebenen Gästekarten macht, bliebt deren...


  • Kurt-Walter Alter 66-70
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Nächstes Jahr wieder”

    Wir, drei Freunde, haben einen wundervollen Urlaub in Fieberbrunn Verbracht. Mit dazu beigetragen hat auch das Personal unseres Hotels. Immer nett und freundlich. Mit einen Koch, der sein Fach versteht und uns mit geschmackvollen Essen verwöhnte. Das Hotel ist einfach, aber sauber. Wir werden ziemlich...


  • Hanna Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Wir kommen gerne wieder”

    Die Lage ist hervorragend. Direkt an der Piste. Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer waren geräumig und sauber. Essen war ebenfalls sehr gut. Wir kommen gerne wieder.


  • Hans & Maria Alter 56-60
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sehr in die Jahre gekommen”

    Das Personal war freundlich, aber sparchen untereinander nur ungarisch. Das fanden wir sehr unhöflich. Die Handtücher bekamen wir auch auf Anfrage erst zwei Tage später. Die Speisen waren nicht beschrieben, aber gut.Wir hatten zwei Zimmer mit einem Balkon, die Balkontüre von unserem Nebenzimmer ließ...


  • Samanta Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Günstig, aber nicht zu empfehlen”

    Lieblos geführtes Hotel mit großen Defiziten im Bereich Restaurant. Man sollte pünktlich am Büfett sein, da nur spärlich aufgefüllt wurde und auch nicht immer alle Speisen. Frühstück sehr einfach. Einziges Obst/ Gemüse: Orangen, die nicht essbar waren. Restaurant wurde nur einmal täglich gesäubert (mittags)....


  • Karin Alter 56-60
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sehr revovierungsbedürftiges Hotel”

    Am Anreisetag Sonntag gab es leider erst zum Späten Abend nach mehrmaliger Nachfrage Duschtücher -die Händehandtücher bekamen wir erst am Montag.Das ganze Haus ist sehr in die Jahre gekommen von den Möbel über das Bad bis zum Geschirr.Waschbecken und Dusche fehlte der Stöpsel- Duschtür defekt- Teppich...