Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

40
%

Bewertungskategorien

Hotel
2.9 / 6
Zimmer
3.1 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
4.1 / 6
Gastronomie
3.9 / 6
Sport & Unterh.
1.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
3
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Hirschen

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marcel Alter 61-65
    3.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Empfehlenswert für Europapark-Besucher”

    Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Das Zimmer war sehr sauber, das Badezimmer war klein und nicht mehr auf dem neuesten Stand. Das Frühstück war auch lecker.


  • Petra Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Kurzurlaub im Europapark”

    Nahe dem Europapark. Preis Leistung gut. Alle sehr freundlich. Ältere Zimmer aber zu einem angemessenen Preis. Wir sind total zufrieden


  • Stefanie Alter 19-25
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Eher schlecht”

    Wir waren 3 Nächte im Hotel zu Gast und würden es nicht weiterempfehlen!Positiv war: die Lage zum Europapark, freundliches PersonalNegativ war: Bad war sehr klein, in der Dusche war Schimmel und es rannten sogenannte "Silberfische" auf dem Boden herum, das Essen im Restaurant war teuer und nicht besonders...


  • Jasmin Alter 31-35
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Ist halt eine 2 Sterne Pension (Hotel)”

    Wir verreisten als Familie eine Nacht in dieser Pension / Hotel , die Zimmer waren ganz o.k bis auf den Schimmel an der Holzdecke im Badezimmer. Die Ablüftung müsste mal geputzt werden. Die Nachtruhe war gestört durch andere Hotelgäste. Abend Essen war so weit ganz in Ordnung bis auf das Service Personal...


  • Manuela Alter 26-30
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Europapark”

    Die Zimmer waren nicht richtig gereinigt, die Matratzen durch gelegen, das Badezimmer in manchen Zimmern war nicht zumutbar. Der angebrachte Fön war lebensgefährlich da er erhitzt aber nicht blässt. Beim Abendessen kein Platz für Hoteleigene Gäste! Beim Frühstück immer noch Essensreste vom Vorabend unte...


  • Eric Alter 41-45
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sauberkeit wird nicht groß geschrieben”

    Auffallende Unsauberkeit, von den Spinnweben im Zimmer über die verschmutzen Gardinen im Bad, dem gerissenen Toilettendeckel, den staubigen Kunstblumen und den Ecken wo keiner sauber macht. Der Fön welcher nur noch glüht und stinkt anstatt warme Luft zu blasen, Staub auf dem Schrank, mehrfach versteckte...


  • Susanne Alter 46-50
    4.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Europapark”

    Die Sauberkeit muss deutlich verbessert werden. (Schmutz aus dem Putzlappen hängt hier und da, Wände haben dringend neuen Anstrich nötig, Haar im Kakao, Milchkännchen werden wohl nur aufgefüllt nicht gereinigt, erkannbar an alten Michrändern)


  • Stefan Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Das Hotel ist größtenteils ein Totalausfall!”

    Das Hotel ist eher eine einfache Pension mit angegliedertem Restaurant. Wir haben für ein Doppelzimmer 70€ für ÜF bezahlt, wobei es sein kann, dass aufgrund der Gruppengröße (Reisebus) ein Rabatt gewährt wurde (?). Beim Abendessen (Samstag abend) stellten wir fest, dass das Restaurant wohl auch von vielen...


  • Jennifer Alter 26-30
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes Hotel in unmittelbarer Nähe zum Europapark”

    Hotel für 2 Übernachtungen mit 14 Personen (davon 4 Kindern) gebucht inkl. Tagesticket für den Europapark mit kostenlosem Shuttle-Service vom Hotel. 3x 4 Bett-Zimmer, 1x Doppelzimmer. 4-Bettzimmer jeweils mit 1x Doppelbett, 1x Einzelbett & 1x Schlafcouch. Kleiderschrank, Ventilator, kleiner Tisch mit...


  • Wolfgang Alter 51-55
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Renovierung bedürftig”

    Wenn ich nicht nur eine Nacht geblieben wäre, hätte ich sofort nach einem anderen Zimmer verlangt. Der Zustand des Zimmers war sehr schlecht. Die Hygiene im Bad gab mir zu denken. Verdreckte Fliesenfugen, schwarzbraune Duschreste in der Duschkabine, die Bodenfliesen waren locker, die Brausenamatur ließ...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Hirschen