Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5 / 6
Lage
3.9 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Hirsch

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ursula und Wilhelm Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Ehepaar V.”

    Wir wollten das schöne Lautertal kennenlernen und wir sind mit dem Fahrrad an der Lauter lang gefahren und haben auch das Kloster Zwiefalten besucht


  • Stephan Alter 61-65
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Immer wieder ein schönes Hotel zum Wohlfühlen”

    Freundliches und hilfsbereites Personal, ein schönes Zimmer und leckeres Essen in einer schönen Umgebung. Diese gute Qualität hat sich über die Jahre gehalten, die wir immer mal wieder für eine Auszeit im Lautertal genutzt haben.


  • Dirk Alter 36-40
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Familienunternehmen aus Tratition”

    Vielen lieben Dank für die gute Unterkunft und für die Herzlichkeit des Familienunternehmens. Man fühlt sich auf anhieb wohl und es fallen immer wieder sehr nette Worte. Ich werde wieder kommen und bedanke mich für alles. Herzliche Grüße aus dem Sachsenland.


  • Andre Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Fischerweekend”

    FischerweekendFamiliär freundliches Gasthaus mit hervorragender Küche, sehr hilfsbereit.Die Fischereistrecke ist immer eine Reise wert.


  • Timon Alter 61-65
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Wochenendausflug”

    Positiv: Geräumige Zimmer, ruhiges Ambiente, phantastisches Essen, sehr freundliches PersonalNegativ: Badezimmer sehr klein


  • Thilo Alter 36-40
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2014

    „Zeitreise in die Achtziger”

    Viel zu teuer fürs Gebotene. Hatten den Eindruck, hier werden Hochzeitsgäste abgezockt. Angestaubtes, muffiges Zimmer mit Küchengerüchen für knapp 90 Euro.


  • Jürgen Alter 46-50
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Schönes, in die Jahre gekommenes Hotel”

    Hallo, der Hirsch ist ein schön gelegenes , aber in vielen Punkten in die Jahre gekommenes Hotel. Es ist sauber und der Empfang war nett und kompetent. Das Personal war zum Teil sehr nett und zuvorkommend aber leider auch teilweise zu " barsch ". Ein ist mir " scheissegal " als Antwort auf die Frage...

  • 1