Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

96
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
2.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
19
Sehr gut
4
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Hirsch

Bewertungen laden...
loading item...

  • Petra Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr guter Aufenthalt”

    es war alles ok. Personal sehr freundlich. Hotel sehr sauber. Toller Aussenbereich. Essen sehr gut. Zimmer in einem sehr sauberen Zustand.


  • Lothar Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gutes Hotel”

    Wir wollten gern mal eine Nacht im Wasserbett schlafen. Deshalb haben wir dieses Hotel gebucht. Es war gut. Hervorheben möchten wir die Freundlichkeit des Personals.


  • Ralf Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wohlfühlen wie zu Hause”

    Hallo Frau Heinle. Ich war vom 13.05. bis 15.05.16 in Ihrem Hause Gast. Ich habe mich sehr wohl gefühlt, die neu gestalteten Zimmer haben mich sehr positiv überrascht. Das Zimmer war geräumig und modern eingerichtet. Ebenso modern war das Ambiente des Badezimmers.Frühstück und Essen im Restaurant war...


  • Volker Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gerne wieder”

    Schönes neuwertiges Hotelzimmer, sehr sauber. Gutes Restaurant. Nettes hilfsbereites Personal. Jederzeit wieder!


  • Erich Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Empfehlenswertes Hotel / Preis Leistung”

    mir gefällt es immer wieder gutFrühstücksbuffet ist reichhaltig und sehr gutfreundliches PersonalWlan ist frei verfügbar


  • Stephan Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Empfehlung für Geschäftsreisende”

    Extrem freundliches Personal, sehr guter Service (trotz aller Schwierigkeiten bei den monetna laufenden Umbaumaßnahmen)


  • Alesig Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Topp zum STadion-Besuch”

    AUFENTHALT AUF ALLE FÄLLE EMPFEHLENSWERT: Familär geführt.Ideal zum Besuch des Fussballstadions.Zu Fuss erreichbar.


  • Klaus Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „sehr gutes, empfehlenswertes Mittelklassehotel”

    Gutes Zimmer, ruhiges Haus und Lage, guter Service, sehr gutes Frühstück, preiswertes Restaurant und vernünftiger Preis


  • Carsten Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Gut, sauber und günstig”

    Alles da, was man von einem 3 Sterne Hotel erwarten darf. Sauber, sehr freundliches Personal, gutes bürgerliches Essen und ein gutes und abwechslungsreiches Frühstücksbuffet.


  • Lotti Alter 56-60
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Zu Hause auf Reisen”

    Ich habe schon das 5. Mal im Hotel Hirsch übernachtet und schätze die persönliche, familiäre Atmosphäre sehr! Ich kann das Haus rundum weiterempfehlen, sei es für die Steifftage in Giengen oder für Ausflüge in die nähere oder weitere Umgebung.