Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
14
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Hirsch

Bewertungen laden...
loading item...

  • Conny Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Top Preis-Leistungs-Verhältnis”

    Familiengeführtes Hotel mit gemütlichem Ambiente. Eine schöne Terrasse zum Ausklingen und der Morgenstart beginnt mit einem umfangreichen Frühstückbuffet


  • Ingrid Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gutes Hotel mit gutem Service”

    Das Hotel ist privat geführt. Das Inhaberehepaar kümmert sich persönlich um alles, hier werden fast alle Wünsche erfüllt. Einziges Manko: die Liegestühle auf der Liegewiese sind mit 4 Stück zu knapp bemessen und werden auch nicht von Vogeldreck gereinigt. Bei Vollbelegung des Hotels reichen auch die...


  • Conny Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „eine perfekte Lage, aber ein bisschen Älter ”

    Service und Essen gutleider entspricht das Hotel nicht mehr dem neuesten StandardsDas Bad ist sehr in die Jahre gekommen und die Sauna gehört auch gerichtetleider sind die Federkopfkissen sehr alt und verlegen und riechen auch schon, Federn sind in Hotels nicht geeignet oder gehören früher ausgetauscht...


  • Toni Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Hotel, welches sehr zu empfehlen ist”

    Das Hotel wird als Familienhotel von Familie Gaiser sehr gut geführt. Das Familienzimmer sind zwei durch eine Verbindungstüre getrennte Räume, welche beide über ein neu renovierte Badezimmer verfügen. Es ist zwar schon ein älteres Gebäude, doch immer wieder wird etwas neu renoviert, so dass es über viel...


  • Sara Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Super Hotel für Familien!”

    Wir hatten ein wunderschönes Wochenende!Das Familienzimmer ist mit zwei Kindern super. Zwei Räume mit Verbindungstür und 2 kleinen Bädern.


  • Sigrid Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Ideal für Wanderurlauber”

    Wir können dieses Hotel sehr empfehlen.Haben dort bereits zweimal einen wunderbaren Urlaub verbracht.Die Zimmergröße ist gut,ebenfalls die Sauberkeit.Küche hervorragend und sehr abwechslungsreich.Gäste sind jung und alt und unterschiedlicher Nationalitäten.


  • Thomas Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Angenehmer Stützpunkt zur Erkundung des Schwarzwal”

    Etwas in die Jahre gekommen (70er Jahre), aber trotzdem angenehm. Es funktionierte im (relativ kleinen) Zimmer alles, war ruhig und war sehr sauber.Gutes Essen.WLAN schwach.Sauberer und schöner Pool.


  • Franz Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Prima Hotel! Wir kommen wieder!”

    Wir waren in Baiersbronn sehr gut aufgehoben. Gastgeber und Personal sind sehr kundenorientiert - mit einem Spitzenservice.Auch ein großes Lob an den Koch. Die Mahlzeiten waren sehr gut und lecker.


  • Peter Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Immer wieder, sehr empfehlenswert”

    Erholsamer Urlaub in ausgezeichneter Atmosphäre. Zwar in die Jahre gekommene Zimmereinrichtung, aber äußerst gepflegt und sauber. Hervorzuheben ist die herzliche Atmosphäre, die Gastgeber und nicht zuletzt die ausgezeichnete Küche. Egal ob Frühstücksbuffet oder Abendmenü - absolut hervorragend. Wir werden...


  • Chiara Alter 14-18
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Zweckmäsiges Hotel”

    Das schon etwas ältere Hotel ist sauber und zweckmäsig eingerichtet. Das Frühstück könnte etwas größer und vielfälltiger sein.