Schlecht

Bewertungen für Hotel Hirsch

• Reinhard Alter 66-70

„Familiäres Hotel mit sehr guter Ausstattung”

Das Romantik Hotel Hirsch in Sonnenbühl hat eine familiäre, freundliche Atmosphäre in sehr schöner Lage auf der Schwäbischen Alb

• Maria Alter 61-65

„Ruhiges Dorfhotel, jedoch zu teuer”

Auf der Durchreise eine Übernachtung. Ein Dorfhotel mit verspielter Einrichtung. Zimmer klein. Besonders für 2 Personen.

• Max Alter 70 +

„Kurzurlaub”

Wir haben uns in Ihrem Haus wieder sehr wohlgefühlt. Angenehme Atmosphäre, hervorragendes Essen, guter Service. Sonnenbühl ist ein guter Ausgangspunkt für Wanderungen und Besichtigungen z. B. Tübingen, Hechingern, Lichtenstein

• Karin Alter 70 +

„Klein, aber fein”

Immer wieder ein rundum positives Erlebnis! Familiär, ruhig, freundlich, sehr aufmerksam alle windhösels und ihre Mitarbeiterinnen. Die Zimmer gemütlich und seeehr sauber. Leckeres und heimisches Essen. Zum Wandern und Golfen in der wunderschönen Und interessanten Umgebung ideal, vor allem, wenn das...

• Simone Alter 51-55

„Schwäbische Alb für Genießer”

Im Hirsch wird sowohl das Auge als auch der Gaumen nach allen Regeln der Kunst verwöhnt! Köstlich zu speisen in diesem liebevoll geführten Haus ist immer wieder eine große Freude.

• Erika & Gerhard Alter 66-70

„Romantik Wochenende”

Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt bei der Familie Wildhösl. Wobei der kulinarische Bereich ein absolutes Highlight war. Die Freundlichkeit und Zuvorkommenheit des Personals ist dabei besonders hervorzuheben. Wir kommen mit Sicherheit wieder in dieses schöne Hotel.

• Volker Alter 70 +
    Februar 2016

„Ein weiter Umweg wird belohnt”

Ein familiengeführtes kleines, sehr feines Hotel mit erlesen ausgestatteten Zimmern und Suite. Leckeres Frühstücksbuffet mit feinster Auswahl. Herrliche Wanderwege auf der schönen Alb beginnen direkt am Hotel. Golfplatz in der Nähe. Nicht versäumen darf man die Michelin Stern gekrönte Küche von Gerd...

• Tania Alter 31-35
    Dezember 2015

„Kulinarisches Highlight”

Erstklassige Küche mit perfektem Service. Zimmer hübsch eingerichtet. Kinder willkommen. Bad verbesserungsfähig .

• Martina Alter 46-50
    Oktober 2015

„Ideale Alltagsflucht”

Im Hirsch wird man sehr zuvorkommend und professionell bedient. Die Atmosphäre ist vornehm aber entspannt. Das Essen ist hervorragernd mit besonderem regionalem Bezug. Die Zimmer bieten alles zum wohlfühlen aber nichts unnötiges. Man fühlt sich von der ersten Minute an wohl.

• Renate Alter 51-55
    August 2015

„Jederzeit gern wieder”

Kleines, feines Romantikhotel. Ich wurde sehr freundlich begrüßt und das Gepäck wurde mir auf das Zimmer gebracht.Das Zimmer war sehr schönes eingerichtet - klein aber fein.Im Wellnessbereich gibt es 2 kleine Saunen mit schönem Ruhebereich. Das Essen in den Dorfstuben war sehr gut.

Hotels in der Nähe von Hotel Hirsch