Schlecht

Bewertungen für Hotel Hipotels Marfil Playa

• Uwe Alter 51-55

„Schöner Urlaub”

Das Hotel hat eine gute zentrale Lage, nur die Zimmer am Haupteingang kann ich nicht empfehlen. Die Zimmer sind groß und gut eingerichtet. WLAN ist im gesamten Hotel sehr gut. Das Essen und Getränke sind sehr gut.

• Sabrina Alter 36-40

„Schöner Strand- und Ausflugsurlaub”

Das Hotel liegt zentral nur wenige Gehminuten vom Strand. Das Hotel sieht von vorne aus naja aber drinnen wird es besser. Wer zentral will darf keine Ruhe suchen. Direkt neben dem Hotel liegt eine Musik-Bar, die gerne bis 24.00 Uhr laute Musik hat.

• Gabi Alter 51-55

„Wieder sehr zufrieden”

Zum 2. Mal dagewesen und wieder sehr zufrieden. Das sagt ja eigentlich alles. War wieder alles prima.

• Lev Alter 61-65

„Sehr gutes Hotel, das wirklich zu empfehlen ist”

Sehr gutes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Das Restaurant sehr gut. Die Bahr ausgezeichnet! Wir würden jeder Zeit wieder hin!

• Peter Alter 46-50

„Gutes Hotel mit sehr gutem Essen.”

Das Essen ist wirklich sehr gut, die Freundlichkeit des Personals ebenfalls. Das Hotel ist sauber und ordentlich, nur die Einrichtung der Zimmer ist etwas abgegriffen und die Klimatisierung sollte besser funktionieren.

• Stefanie Alter 41-45

„Erholungsurlaub”

Das Marfil Playa ist ein sehr schönes sauberes Hotel in allen Bereichen, wo wir uns sehr wohl gefühlt haben. Das einchecken und auschecken verlief Problemlos. Es war unser zweiter Besuch in diesem Hotel und wird nicht der letzte gewesen sein. Die Zimmer sind klimatisiert und verfügen über einen Kühlschrank....

• Andre Alter 31-35

„Super Familienhotel! Absolut empfehlenswert!”

Super Familienhotel!!! Immer ausreichend Liegen vorhanden. Ein Bademeister ist auch von 10 Uhr - 18 Uhr dagewesen.Wir werden definitiv wieder kommen!!!Einziger Kritikpunkt sind die Fahrstühle, welche total "komisch" gefahren sind... Teilweise auch überlastet waren. Danke an das gesamte Marfil Playa Team...

„Badeurlaub/Erholung”

Schön ruhig, guter service, saubere Zimmer, evt. könnte der Pool vergrößert werden oder ein zweiter auf der anderen Terrasse errichtet werden mit Wirlpool

„Toller Urlaub, gern wieder!”

Sehr schöne saubere Anlage im Zentrum von Sa Coma, ganz tolle Mitarbeiter in ALLEN Bereichen. Nicht weit zum Sandstrand

• Jana Alter 19-25

„Es war ein sehr schöner Urlaub!”

Hotel war echt super und würden auf jeden Fall wieder kommen! Das Zimmer war sauber es gab einen Kühlschrank der allerdings nicht befüllt war und es gab leider keine Flaschen vom Hotel die man hätte rein stellen können also kleine Flasche mitnehmen und an der Hotelbar auffüllen lassen so das man auch...